Bonez MC meint, dass Hamburg die deutsche Rap-Hauptstadt ist

Bonez MC

Mittlerweile kann man sich tatsächlich die Frage stellen, ob man Bonez MC überhaupt noch als Hamburger Rapper bezeichnen kann. Denn der 187 Strassenbande-Rapper har sich alleine im letzten Jahr drei Immobilien gekauft, die jeweils mehrere Hundert Kilometer von seiner Heimatstadt entfernt sind. Für die Fans wirkte es immer mehr so, als würde der 35-Jährige seiner Heimatstadt den Rücken kehren.

Dass er nicht für alle Ewigkeit in Hamburg leben will, gab Bonez MC schon des Öfteren zu verstehen. Um eine Frau zu finden und eine Familie gründen zu können, müsse er eigener Ansicht nach ohnehin ins Ausland ziehen. Hierzulande ist er einfach zu bekannt ist um ein normales Leben zu führen und sich keinen Sorgen machen zu müssen, dass seine Zukünftige ihn nicht nur wegen seines Geldes und seines Ruhmes haben will.

Hamburg:

Trotzdem hatte er sich erst letztes Jahr eine eigene Bleibe in Hamburg gekauft und lebte in einer kleinen Einzimmerwohnung zusammen mit Hund Skittlez. Zusätzlich dazu hat er seiner Tochter und seiner Schwester jeweils eine Wohnung in Hamburg Altona gekauft, um ihnen ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

München:

Aber auch wenn Hamburg seine alte Liebe ist, kann er sich auch andere Standorte in Deutschland vorstellen. Laut Bonez MC zählt München zu den besten Städten zum leben. Deshalb hat er sich letzten Oktober gleich zwei Eigentumswohnungen in der bayrischen Hauptstadt gekauft. Und das trotz seiner Differenzen mit der bayrischen Polizei.

Berlin:

Die Stadt, in der sich der Diamant-Rapper jedoch für die nächsten Jahre niederlassen will, scheint die deutsche Hauptstadt zu sein. Schon im letzten Jahr besuchte der 187er vermehrt Berlin und arbeitete an seinem Soloalbum. Bis zur Promophase von „Hollywood“ hielt er sich die meiste Zeit in der Wohnung von Raf Camora auf, hatte aber auch eine eigene Wohnung zur Verfügung.

Seitdem lebt Bonez fast dauerhaft in Berlin und scheint sich langsam aber sicher seinen Hauptwohnsitz dort aufzubauen. Eigenen Angaben nach hat er sich dort bereits drei Wohnungen gekauft. Insgesamt hat Bonez MC damit seit 2017 ganze 8 Wohnungen akquiriert.

Rap-Hauptstadt

Es gibt also kaum einen Rapper, der sich mit den größten Städten des Landes so gut auskennt wie Bonez MC. Trotzdem ist er nach wie vor der Überzeugung, dass Hamburg die absolute Nummer 1 in Sachen Deutschrap ist. Und genauso provokant sagt er es jetzt in Bezug auf die neue Single von Nate57: „Um nicht zu vergessen, welche Stadt deutschen Rap dominiert!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar