Drogen- und Waffenbesitz – 170.000 Euro Audi RS7 von Mois beschlagnahmt

Mois

Mois scheint einfach vom Pech verfolgt zu werden. Erst vor ein paar Monaten stürmte eine Sondereinheit sein Studio und nahm das Macbook mit seinem fertigen Album mit. Danach folgten der Schneeunfall mit seinem Wagen und die Entführung, die ihn dazu gezwungen hat, nach Belgien zu ziehen.

Audi RS7

Dort sollte alles besser werden. Aber auch das klappt nicht ohne Probleme. Denn während der Youtuber und Rapper sich in seinem neuen Zuhause einlebt, gibt es aus Deutschland weiterhin nur schlechte Nachrichten. Wie er kürzlich andeutete, wurde nämlich sein Audi RS7 von der Polizei beschlagnahmt. Jetzt gibt es die ganze Geschichte dazu.

Wie Mois berichtet, sollte der 170.000 Euro teure Wagen eigentlich zurückgebracht werden, da das Leasing abgelaufen ist. Doch in der Woche in der er zurückgebracht werden sollte, wurde er bei einer Polizeikontrolle aus dem Verkehr gezogen. Dort kassierten die Polizisten den RS7 und den Führerschein seines Kumpels, der zu dem Zeitpunkt der Fahrer gewesen ist, ein. Aus früheren Erfahrungen geht Mois davon aus, dass es jetzt mindestens 6 Monate dauert, bis der Wagen zurückgegeben wird. Bis dahin muss er weiter die Leasingrate von 2000 Euro im Monat zahlen.

Mois über die Beschlagnahmung

„Das Auto wurde von der Kriminalpolizei beschlagnahmt. Diesmal mit einem sehr süßen, wilden Grund Leute. Mein Shäbäb Nabil musste das Auto zurückgeben. Ihr müsst euch vorstellen, ich hab das Auto geleast bei Audio und jetzt ist die Leasingzeit vorbei. Das heißt, man kann das KFZ zurückgeben. Zwei Racks zahl ich dafür im Monat und jetzt war es das, ich wollte mir ein anderes Auto holen.

Ich hab zu Nabil gesagt, hier Bruder, nimm das Auto. Ihr könnt das eine Woche lang fahren und dann muss es halt zurück, weil die Frist ist da, muss zurück. (…) Plötzlich steht in Bochum an der Ecke Kriminalpolizei. Haben die alles gecheckt und haben gesagt ‚Sorry, das Auto müssen wir beschlagnahmen‘. Den Führerschein des Fahrers mussten die beschlagnahmen und alles Mögliche was mit diesem Auto zutun hat.

Das Auto wurde gemeldet wegen illegalen Straßenrennen, dann Drogenbesitz, dann Waffenbesitz und ich weiß auch nicht. Außer Menschenhandel ist dieses Auto auf alles gemeldet. (…) Das heißt, mindestens halbes Jahr noch 2000 Euro zahlen, 12 Racks. Ich sag euch ehrlich, bitte. Also letzte Zeit bro, Pechsträhne. Eigentlich wollte ich heute so ein lustiges Lachmäßiges Video machen, aber irgendwie war mir nicht danach.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar