Schwanger? Loredana mit erster Reaktion auf die Baby-Gerüchte

Loredana

Am vergangenen Montag veröffentlichte die erfolgreiche Rapperin eine Instagram-Story, in der sie davon schwärmt, ein zweites Baby auf die Welt zu setzen. Mit einem kleinen, süßen Baby-Schuh in der Hand schreibt sie: „Ich brauche ein zweites Baby.“

Dieser Story-Post kommt nicht unerwartet, denn es wird schon seit einiger Zeit über eine Beziehung zu ihrem Ex-Mann Mozzik und sogar einer Schwangerschaft spekuliert. Bereits einige Monate zuvor wurde seitens der albanischen Presse darüber berichtet, dass sich die Rapperin bei Mozzik in Kosovo-Albanien befinden würde.

Anschließend führte es sie in die Schweiz – und auch hier war ihr Ex-Mann Mozzik mit dabei und sogar den Valentinstag haben die beiden Rapper ebenfalls gemeinsam verbracht – Das alles führte dazu, dass sich die Fans des ehemaligen Deutschrap-Traumpaares eine Wiedervereinigung der beiden herträumen.

Schwangerschaft

Neben den etlichen Spekulationen über die erneute Beziehung des Rapper-Duos kamen in den letzten Wochen neue Gerüchte ans Tageslicht. Auch hier war der Auslöser ein Medienbericht, in dem spekuliert wurde, ob Loredana mit einem zweiten Baby im Bauch schwanger sei.

Wie es zu diesem Entschluss kam? – Die Rapperin hatte ein Instagram-Bild, auf dem ihr Bauch etwas fülliger aussah als zuvor. Auch Mozzik veröffentlichte damals eine Reaktion zu diesem Gerücht und schrieb mit einem Privataccount einen Kommentar, in dem er die albanischen Journalisten sarkastisch als „gute Gynäkologen“ bezeichnet, da sie eine Schwangerschaft mittels Instagram-Foto feststellen konnten.

Reaktion

Jetzt gab es in einer Kommentar-Sektion eine interessante Entdeckung. Ein User mit dem Namen „Iampalomaisabel“ veröffentlichte einen Kommentar mit einer schwangeren Frau als Emoji. Auf diesen Kommentar antwortete die Rapperin – weder mit einem Ja, noch mit einem Nein. Sie schrieb lediglich „Hm.“ und hält damit die Spekulationen weiter an. Es stellt zudem die erste Reaktion der Rapperin auf die Gerüchte dar.

Hier der Kommentar von Loredana:

Loredana antwortet Fan-Frage zur vermeintlichen 2. Schwangerschaft

Schreibe einen Kommentar