Internationaler Star – Luciano gönnt sich neuen Sportwagen

Luciano

Luciano hat sich in den letzten Jahren eine absolute Traumkarriere aufgebaut, um die ihn so gut wie jeder andere Rapper beneiden dürfte. Der Berliner hat kaum etwas mit der Szene an sich zutun und ist quasi nie in Beefs oder ähnliches verwickelt. Stattdessen überzeugt er einzig und allein mit seiner Musik.

Nachdem er im letzten Jahr den Drill-Hype nach Deutschland gebracht und sein Album „Exot“ veröffentlicht hat, ist er musikalisch zuletzt einen neuen Weg eingeschlagen. Erst veröffentlicht er die deepe Single „Nicht wach“. Kurz darauf folgte der Hit „Peppermint“, der ebenfalls ruhiger und weniger Club-lastig ist als sein Trademark-Drill-Style.

International

Damit konnte er unter anderem beweisen, dass er auch ohne Drill-Beats erfolgreich sein kann. Und das nicht nur in Deutschland, sondern vor allem auch international. Verschiedene Magazine sagten ihm schon vor Jahren voraus, dass er mit seiner Musik irgendwann ganz Europa im Sturm erobern könnte.

Jetzt scheint sich diese Prophezeiung zu bewahrheiten und sogar über Europa hinauszugehen. Immer mehr internationale Influencer pumpen die Songs von Luciano in seiner Story. Besonders „Peppermint“ kommt bei Models aus dem Ausland gut an. Wer seine Story verfolgt wird beobachtet haben, dass der Berliner etliche Male von Influencern mit Hunderttausenden Fans markiert worden ist.

Porsche

Allmählich wird Luciano vom Deutschrap-Star zum internationalen Superstar. Höchste Zeit also, sich endlich für seinen stetig wachsenden Erfolg zu belohnen. Das macht der 27-Jährige jetzt in Form eines neuen Autos. Bisher fuhr der Berliner Rapper mit einem 600 PS starken RS7 durch die Gegend. Das ist schon ziemlich gut, aber genügt seinem Status nicht mehr ganz.

Deshalb ist er jetzt auf Porsche umgestiegen. Der 911 GT3 ist deutlich sportlicher als das normale Porsche 911-Modell, das jeder kennen dürfte. Der Kaufpreis liegt bei rund 167.000 Euro. Wie unten rechts auf dem Vertrag angedeutet ist, scheint er auch genau diesen Preis bezahlt zu haben – wir gratulieren zum neuen Flitzer!

Hier seht ihr den Kaufvertrag

Schreibe einen Kommentar