Ufo361 spricht erstmals öffentlich über seine neue Freundin

Ufo361

Mittlerweile weiß keiner mehr so richtig, wie das Liebesleben des „Stay High“-Rappers in Wahrheit aussieht. Erst letztes Jahr trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Tiffany, dessen Instagram-Profil im Nachhinein zum Profil seines Haustiers wurde, da das Instagram-Konto scheinbar ihm gehörte.

Dann gab es vorerst eine kurze Pause mit der Liebe – doch wenige Zeit später ging es auch schon weiter. Im September letzten Jahres veröffentlichte der Rapper eine Instagram-Story, in der er „Bewerbungen“ für die Position als seine Freundin akzeptieren würde.

Im Januar gab es dann wieder Einblicke in das Liebesleben des Rappers – dieses Mal jedoch mittels Whatsapp-Chat. Ufo361 veröffentlichte einen Screenshot mit zwei Nachrichten seiner neuen Freundin: „Ich vermisse dich!“ und „Ich denke nur an mein BIG Daddy!“

Trennung

Erst vor wenigen Wochen war eine neue Frau an der Seite des Rappers zu sehen. Mit einem Foto aus dem Auto, in dem die Frau neben ihm sitzt, vermittelte er den Eindruck, dass es sich dabei um seine neue feste Freundin handelt. Doch ob das der Wahrheit entsprochen hat, ist unklar.

Jetzt gab er am 21. März mittels Instagram jedoch bekannt, dass er wohl doch keine Freundin mehr hat. In einer Fragerunde wurde der Rapper gefragt, ob er zurzeit eine Freundin hätte. Die Antwort des Rappers war ein schlichtes „Nein“ mit einem traurigen Emoji.

„Dein Girl“

In den letzten Tagen schwärmte Ufo361 von warmen Croissants – in einer Story war sogar zu sehen, dass er einige Croissants in seinem Ofen hatte. Jetzt wird wohl klar, wer diese Croissants zubereitet hat – denn der Rapper veröffentlichte nun eine neue Story, in der er folgendes schreibt: „Wenn du wach wirst und dein ganzes Haus nach Croissants riecht, weil dein Girl welche gebacken hat.“

Hier die Instagram-Story von Ufo361:

Ufo361 über das Leben mit seiner neuen Freundin

Schreibe einen Kommentar