Love Island-Kandidatin sieht aus wie Hava

Trash-TV

Vor einigen Jahren galt es noch als absolut peinlich, sich Trash-Sendungen im Fernsehen anzusehen. Niemand würde zugeben, dass er sich Formate wie „Adam und Eva“, „Love Island“ und ähnliches ansieht. Doch inzwischen scheint das Trash-TV ein waschechtes Comeback zu feinern.

So ist es mittlerweile besonders in der jüngeren Zielgruppe, darunter auch unter Influencern oder YouTubern angesagt, ihre Meinung zu den aktuellen Ereignissen solcher Formate zu teilen und sich sogar mit den Teilnehmern dieser Sendungen zu connecten, um anschließend eventuell gemeinsame Projekte zu starten. Dadurch haben besonders Sendungen wie „Love Island“ und „Das Sommerhaus der Stars“ – egal wie stumpf sie sind – zuletzt wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und so ein neues „glow up“ erleben können.

Love Island

Aber nicht nur Influencer, auch Teile der Rap-Szene spielten für die neu gewonnene Aufmerksamkeit der diversen Trash-Formate eine große Rolle. Besonders der Düsseldorfer Farid Bang kam in der Vergangenheit oft in Berührungen mit Formaten wie diesen, oft aber nur, weil er sich über Social Media darüber lustig machte. Dennoch bekam der Banger-Chef schon einige Male Anfragen für die Teilnahme als Juror oder als Sprecher in Talk-Runden bei solchen Shows.

Hier ist besonders die Sendung „Love Island“ hervorzuheben. In dem Format geht es um eine Gruppe von „Kandidaten“, die „Islander“ genannt werden, die isoliert in einer teuren Luxus-Villa auf der Urlaubsinsel Mallorca leben und ununterbrochen von Kameras aufgenommen werden.

Wie man es bereits von der alten Show „Big Brother“ kennt. Auch andere Rapper wie Apache wurden im Zuge dieser Show erwähnt – unter anderem gab Teilnehmerin Melissa in einem YouTube-Interview zu, seine Musik zu feiern und sogar eine Liebesbeziehung mit dem Rapper eingehen zu würden.

Hava

Nun wird die nächste Rapperin in Verbindung mit Love Island gebracht – diesmal betrifft es Hava. Diese weist nämlich nach Ansicht einiger Fans Ähnlichkeiten zu einer aktuellen Love Island-Teilnehmerin auf. Die Teilnehmerin Bianca Balintffy wird darauf auf Instagram angesprochen und sieht dies als großes Kompliment, wie sie in ihrer Instagram Story bekannt gibt! Hava selbst repostet die Story auf ihrem Instagram-Account und nennt sie „my lost twin“.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Hava via Instagram

Schreibe einen Kommentar