Bushido antwortet auf aktuelles Statement von Montanablack

MontanaBlack & Bushido

Eigentlich waren der Berliner Rapper Bushido und der bekannte YouTuber und Twitch-Streamer MontanaBlack bis vor einiger Zeit noch Dicke miteinander. Der Rapper mochte den Streamer sogar so sehr, dass er ihn auf private Feiern eingeladen hat. Etwas, dass er selbst bei vielen Rappern, mit denen er jahrelang befreundet gewesen ist, nicht gemacht hat.

Jedoch ging die Freundschaft vor etwas mehr als einem Jahr offiziell in die Brüche – wie MontanaBlack in einem seiner Livestreams erklärte, antwortete Bushido nicht mehr auf private WhatsApp-Nachrichten und hat sich offenbar von dem Buxtehuder distanziert, nachdem der Streamer in einer Reaktion zu Flers Disstrack „No Name“ zugab, den Disstrack von Bushidos Erzrivalen zu feiern.

In seinem Stream erklärte MontanaBlack die Reaktion von Bushido wie folgt: „Ich habe ihm eine Sprachnachricht geschickt, habe ihm das nochmal erklärt. Habe gesagt: ‚Bruder, Bushido, alles entspannt. Du, ich habe lediglich nur meine objektive Meinung zu dem Track preisgegeben ohne irgendjemand aus deiner Familie zu disrespecten.‘  Das war vor drei Wochen und ich habe keine Antwort bekommen, obwohl er es angehört hat.“

Seitdem herrschte weitestgehend Funkstille zwischen den beiden – bis auf ein paar Ausnahmen: In einem eigenen Livestream antwortete Bushido, dass von ihm aus alles cool sei und er eigentlich sogar auf die Whatsapp-Nachricht von MontanaBlack geantwortet hatte, dieser die Nachricht aber nicht gelesen habe.

Statement

Und nun gibt es eine erneute – wenn auch indirekte – Konversation zwischen dem Rapper und dem Twitch-Streamer. In einem seiner Livestreams erklärte MontanaBlack, dass es „wenig bis gar keine anderen Rapper“ geben würde, die „so deepe Songs machen wie Bushido“.

Der EGJ-Chef hat dies offenbar mitbekommen und auf Twitter direkt geantwortet! Dort heißt es: „Sehr nett von ihm“, als Antwort auf die Worte von MontanaBlack. Während MontanaBlack in den vergangenen Wochen einige Negativschlagzeilen machte, konnte er mit diesen Worten vielleicht wieder eine Versöhnung mit Bushido in die Wege geleitet haben.

Hier seht ihr den Kommentar von Bushido:

Schreibe einen Kommentar