Shindy schreibt direkte Nachricht an Shirin David
Dass Shirin David und Shindy sich noch einmal vertragen werden, erschien eigentlich recht unwahrscheinlich. Zu heftig waren die gegenseitigen Vorwürfe nachdem die beiden sich während ihrer Zusammenarbeit Anfang 2019 zerstritten hatten. Vor allem menschlich, aber auch in Sachen Studioarbeit waren die beiden Rap-Stars offensichtlich nicht auf einer Wellenlänge.
Affalterbach
Noch einmal ein kurzes Recap für alle, die nicht im Thema sind: Im März 2019 hat Shindy seine Single „Affalterbach“ veröffentlicht. Die Hook dafür hatte eigentlich Shirin David übernommen. Jedoch war die Version des Songs, auf der Shirin David zu hören gewesen ist, nur ein paar Tage online. Stattdessen kam eine neue Version online, in der eine andere Frauenstimme im Refrain zu hören ist.
Im Laufe der Zeit wurde klar, dass Shirin David gar nicht mehr auf dem Song sein wollte. Vor allem weil die beiden sich nicht auf ein Musikvideo-Konzept einigen konnte. Shindy versuchte den Track damals trotzdem zu releasen, ohne die Zustimmung der 26-Jährigen. Weil ihr das wiederum überhaupt nicht gefiel,
Shirin David
Aber seit gestern ist wieder die originale Version von „Affalterbach“ online, mit der Hook von Shirin David. Zeitgleich postete die Rapperin, die gestern 26 Jahre alt geworden ist, ein Geschenk, das sie zum Geburtstag erhalten hat. Das 7000 Euro teure Louis Vuitton-Päckchen ist von Shindy, wie sie selbst schreibt.
In dem Post gab die Musikerin überraschend bekannt, dass ihr Song mit Shindy wieder online ist. Nach 2 Jahren Streit, in denen es eine monatelange Schlammschlacht zwischen ihnen gab, sind die Differenzen offenbar beigelegt.
Shindy
Jetzt gibt es auch einen Post von Shindy zu der Sache. Er repostet die Story von Shirin und wünscht ihr alles Gute zum Geburtstag. Die Wogen sind also von beiden Seiten geglättet. Im Hintergrund muss das Thema zudem schon länger vom Tisch sein, denn einen Song bei Spotify zu ändern dauert mindestens eine Woche. Und auch sein extravagantes Geschenk dürfte Shindy nicht mal eben auf dem Ärmel geschüttelt haben. Gut, dass man sich verzeiht und die Vergangenheit irgendwann hinter sich lassen kann!
Hier seht ihr den Post