Wegen Instagram Kommentar – Farid Bang schießt wieder gegen MOK

Farid Bang vs. MOK

Kaum ein Beef zwischen zwei Rappern ist den deutschen Rap-Fans so stark im Gedächtnis geblieben, wie der zwischen dem Banger-Chef und MOK. Immer wieder und über viele Jahr hinweg gab es Sticheleien gegen die jeweiligen Kontrahenten.

Dass der Beef auch nach dessen vorzeitiger Beendigung in den Köpfen der Fans war, lag vor allem an den allgegenwärtigen Disses gegen den Berliner in der Musik von Farid Bang, aber auch dessen Kollabopartner Kollegah. Der Düsseldorfer teilte ebenfalls öfter gegen den ehemaligen Aggro Berlin-Rapper aus.

Farid Bang ging aber so weit, dass er eine ganze Fake-Dokumentation über seinen Kontrahenten veröffentlichte. In dem abgebildeten, vermeintlichen Lebensweg von MOK wurde sich durchgehend über den Berliner Rapper lustig gemacht.

Trotz allem wurde das Kriegsbeil im Jahr 2019 erstmals endgültig begraben. Damals schreib MOK, an Farid Bang gerichtet: „Dieser Streit ist endgültig vorbei, jedes Wort gegen deine Familie war eines zu viel.“ Zusätzlich zu dem Zitat hat er ein Foto des Bangers hinterlegt wodurch klar geworden ist, wen er gemeint hat.

Diss

Und auch wenn Friedenserklärungen oftmals nicht eingehalten werden und schnell wieder in Beef ausarteten, schien es diesmal tatsächlich zu halten. Seit Mai 2019 haben weder MOK, noch Farid Bang oder Kollegah wieder gegen den jeweils anderen gedisst – bis zu diesem Jahr.

Denn vor einigen Wochen verkündete der Banger-Chef, dass der Beef offiziell weitergeht. Auslöser dafür war eine Instagram-Story von MOK, in der er Kollegah und Farid Bang als „Mashara Brothers“ bezeichnete. In Zuge dessen hat Farid Bang auf Instagram eine Aktion gestartet, bei der Fans des Bangers ihren persönlichen MOK-Diss in die Kommentare schreiben können.

Nun bedient sich der Düsseldorfer an den Disses seiner Fans und rappt sie selbst ein, wie wir in einer neuen Hörprobe erkennen können. Dabei disst der Banger den Berliner unter anderem mit der Line: „MOK ist wie Nachrichten, weil man ihn auf Zeitungen sieht“. Diese Zeile wurde in einem Instagram-Kommentar von einem User verfasst.

Hier kommt ihr zur Hörprobe:

 

Schreibe einen Kommentar