„Komm doch raus“ – Bass Sultan Hengzt konfrontiert Bushido
Fler
In seinem letzten Interview hat Fler die Bombe platzen lassen – 12 Jahre nach CCN 2 will er wieder ein CCN-Album veröffentlichen. Zumindest machte er ziemlich starke Andeutungen in diese Richtung. Sogar einen zeitlichen Rahmen und einen Kollabopartner für ein solches Projekt konnte er schon nennen. Zusammen mit Bass Sultan Hengzt könnte Ende des Jahres ein neues CCN erscheinen:
„Für mich ist es so, ich werd noch neue CCNs machen. Ich werd neue Sachen machen, neue Projekte wo die Leute sagen werden „boah krass, guck ma, das ist ein Klassiker“. Ich halt doch nicht fest an irgendwelchen Sachen vor 20 Jahren und w*chs mir da dann einen drauf und hin und her.
Der Titel ist der Titel ok, der Titel kam von mir. Darum kann ich ihn auch immer wieder neu verwenden – er kann ihn auch verwenden, wenn er will. (…) Und wenn wir wieder mal CCN machen vielleicht Hengzt und ich Ende des Jahres (…) so, werden wir sehen Alter.“
Bushido vs. Hengzt
Dabei stellt sich nach wie vor die Frage, ob Fler überhaupt ein Album mit einem „CCN“ im Titel machen darf. Der 38-Jährige beharrt darauf, dass er der Erfinder des Wortes ist und als Urheber machen darf was er will. Allerdings sollen die Rechte am Titel angeblich bei Bushido liegen.
Wie hier die rechtliche Situation wirklich ist, ist nicht vollkommen klar. Fakt ist, dass Bushido 2015 und 2019 die letzten beiden CCN-Album released hat und Fler nichts dagegen getan hat. Dementsprechend sicher ist sich der EGJ-Chef nun auch, dass die CCN-Ankündigung von Fler nur Gerede ist. Auf Twitter reagiert er auf die Ansage und schreibt abfällig: „Lass ihn bellen“
Das wiederum stößt Bass Sultan Hengzt ziemlich sauer auf. Er antwortet Bushido direkt auf Twitter und konfrontiert ihn ganz direkt. Außerdem fordert er ihn auf, sich im echten Leben zu zeigen und zu seinen Ansagen zu stehen: „Komm doch raus wenn du dich traust, du krasse Kunstfigur“
Hier seht ihr die Posts