Loredana und Mozzik sind schon seit letztem Jahr wieder zusammen

Mozzik

Loredana und Mozzik sind seit geraumer Zeit wieder miteinander unterwegs. Dabei war im Jahr 2019 alles aus und vorbei. Die Eheleute zogen sogar den endgültigen Schlussstrich und ließen sich voneinander scheiden, alles begleitet von einem öffentlichen Rosenkrieg. Mozzik selbst bestätigte damals in einem Interview, dass die Scheidung bereits läuft.

Reporter: Wenn ihr euch scheiden lässt, wirst du deine Schweizer Aufenthaltsbewilligung verlieren. Ist das ein Problem für dich?“ Mozzik: „Nein, wenn das Gesetz das so vorsieht, dann ist das so, und ich respektiere das. Die Scheidung ist jetzt auf dem Weg. Aber ich bin sicher, dass ich danach für meine Auftritte ein Arbeitsvisum erhalten werde.

Aber seit einigen Monaten sind die Rap-Superstars wieder zusammen zu sehen. Mehrfach betonten sie dabei, dass ihre Beziehung nur platonisch ist und sie kein Paar mehr sind. Mozzik erklärte sogar, dass er sich gar nicht mit Loredana treffen würde, wenn Hana nicht wäre. Aber weil sie ein gemeinsames Kind haben, kümmern sie sich zu zweit um sie.

Loredana

Nun offenbart eine Reihe von Fotos, die Loredana soeben gepostet hat, wie eng die beiden wirklich sind. Bisher haben die beiden es völlig vermieden, dass der jeweils andere in ihrer eigenen Story zu sehen sind. Mit dieser Regel bricht Loredana jedoch jetzt und offenbart dabei auch, wie lange die beiden wieder zusammen sind.

Auf dem ersten Bild befand sich die Rapperin auf dem Videodreh zu „Tut mir nicht Leid“. Der Song wurde im November des letzten Jahres veröffentlicht, der Videodreh fand mindestens ein paar Wochen vorher statt. Das bestätigt, dass Mozzik und Loredana sich nicht nur für den Urlaub mit Hana getroffen haben, sondern schon seit mehr als einem halben Jahr wieder vereint sind.

Außerdem ist zu erkennen, dass Mozzik seiner Ex-Frau offensichtlich nicht mehr von der Seite weicht. Selbst bei der Arbeit ist er bei ihr. Sein Statement, sie würden sich nur wegen ihrer gemeinsamen Tochter Hana sehen, ist somit ein Stück weit hinfällig. Auf dem letzten Foto laufen sie beide in denselben North Face-Westen herum und tragen Partnerlook. Ob sie bald offiziell zugeben, dass sie wieder zusammen sind? Immerhin trägt Loredana seit neuestem wieder den Nachnamen von Mozzik.

Hier seht ihr die Bilder

Schreibe einen Kommentar