Nach Aus mit Samra – Elif spricht über ihr Liebesleben

Elif & Samra

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Elif und Samra mehrere Tracks zusammen. Die beiden entwickelten sich aus Sicht vieler Fans zum harmonierenden Traum-Duo der deutschen Rapszene. Die Songs kamen dazu richtig gut an und können aktuell insgesamt über 30 Millionen Klicks aufweisen.

Am 4. September letzten Jahres brachten die beiden den Track „Augen zu“ raus – was offenbar auch der letzte gemeinsame Track der beiden überhaupt war. Ein paar Wochen nach Veröffentlichung des gemeinsamen Tracks wurde Elif gefragt, ob noch öfter was mit Samra kommen werde. Sie antwortete darauf mit einem schlichten „Nein“.

Liebesleben

Dabei dachten viele Fans, dass zwischen den beiden Künstlern etwas laufen würde. Doch scheinbar ist dem noch so. Trotzdem ist die Liebe ein sehr gängiges Thema bei Elif, wozu sie sich in der Vergangenheit bereits öfter geäußert hat. Vor einigen Wochen bekam die Rapperin die Frage, ob sie an die wahre Liebe glauben würde.

Ihre Antwort darauf viel ziemlich ausführlich aus und hieß unter anderem: „Immer. Denn ich glaube, wenn man aufhört an die Liebe zu glauben stirbt jede Hoffnung. Und für die, die es genau wissen wollen was ich darüber denke – Jetzt wird es richtig Deep.

Glaube, Liebe und Hoffnung sind die drei wichtigsten Bausteine für ein spirituelles Leben. Glaube ist der Glaube an Höheres und steht dafür, dass man dem Leben vertraut und Gott. Liebe ist die wichtigste Tugend im Alltag. Und Hoffnung ist die Hoffnung auf Erleuchtung (ideen) und Selbstverwirklichung. Diese 3 Dinge hängen für mich so dicht zusammen, dass ohne Liebe die anderen Komponenten wegfallen würden. Was sehr traurig wäre. Deshalb ist die Antwort JA. Immer.

Verliebt?

Nun wird die Rapperin erneut auf das Thema Liebe angesprochen. Nach all den Aussagen zu dem Thema wird Elif nun gefragt, ob sie denn selber verliebt sei. Dies beantwortete sie aber mit einem klaren „Nein“.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Elif via Instagram

Schreibe einen Kommentar