Reallife Story – Sinan-G schießt gegen Prinz Marcus von Anhalt

Prinz Marcus

Es ist wieder passiert – der deutsche Geschäftsmann Prinz Marcus, der für seine penetrante Werbung auf Instagram und kontroversen Aktionen bekannt ist, befindet sich erneut in einem Skandal. Dieser entwickelte sich nach ein paar Aussagen in der TV-Sendung „Promis unter Palmen“.

In der aktuellen Staffel der Sendung äußerte der 54-Jährige einige Aussagen, die stark homophob gerichtet waren. Ohne ins Detail zu gehen, was er einem Kandidaten ins Gesicht gesagt hat, muss der ausstrahlende Sender Konsequenzen davon tragen.

Jetzt wurde der homophobe Geschäftsmann aus der „Promis unter Palmen“-Villa geschmissen. Der Sender Sat.1 hat endgültig mit ihm abgerechnet – laut einer Erklärung waren seine Äußerungen „inakzeptabel homophob“. Er wurde zusätzlich noch von jeglichen TV-Formaten, die in Zukunft noch durchstarten werden, komplett ausgeschlossen.

Rapper gegen Marcus

Doch Prinz Marcus hat das Ganze anders gesehen. Auf Instagram veröffentlichte er einen kurzen Clip, in dem er sich versucht zu rechtfertigen. Schnell wird aber klar, dass er hier keinerlei Selbstreflexion zeigt und mit Rechtfertigungen um sich herum wirft. Am Ende hat dieser sich nicht einmal entschuldigt. Er blieb bei seinen homophoben und beleidigenden Aussagen.

Unter diesem Versuch sich auszureden gab es zwei deutsche RapperInnen, die sich in den Top-Kommentaren befanden. Mois und Badmomzjay haben ihre Meinung zu diesem kurzen Statement mit wenigen Worten ausgedrückt – Mois veröffentlichte sogar eine Story dazu:

„F*ckt nicht mein Kopf mit diesem ‚ist doch nur seine Meinung‘ jedes Mal wenn jemand was rassistisches oder homophobes oder keine Ahnung was für diskriminierendes Sachen sagt. Man ne Meinung ist ob Burger King oder McDonald’s und nicht ob Schwule eklig sind oder Ausländer sterben sollen!! Das war noch nie ne Meinung, du bist einfach ein Ar*******.“

Sinan-G

Jetzt hat sich auch der vollbärtige Iraner Sinan G zu Prinz Marcus geäußert. In einer Instagram-Story teilt er den Post vom Prinzen und schreibt folgendes: „Haha muss mal eine reallife Story mit Prinz schw*nzkuss raus ballern im nächsten Stream auf Twitch.“

Hier die Instagram-Story von Sinan:

Sinan-G mit Ansage an Prinz Marcus

Schreibe einen Kommentar