Offener Schlagabtausch zwischen Bushido, Jean, Fler und Hengzt ausgebrochen

(Von © Marco Verch / CC 2.0)

CCN

Seit dem Vergangenen Interview von Fler bei den Kollegen von 16Bars ist eine neue Kontroverse um die „CCN“-Reihe ausgebrochen. Nachdem Bushido öffentlich machte, eine Auswahl seiner alten Alben auf Spotify & Co. Re-releasen zu wollen, griff Fler ihn in seinem Interview dafür an. So warf er seinem ehemaligen Kollabo-Partner unter anderem vor, nicht nach seiner Einverständnis gefragt zu haben.

Schließlich erwähnte Fler, selbst die Rechte an dem Namen „CCN“ zu besitzen, da die eigentliche Idee dazu von ihm gekommen sei. In diesem Kontext kündigte der Berliner sogar eine mögliche Fortsetzung der „CCN“-Reihe an, die er auf eigene Faust mit Maskulin-Signing Bass Sultan Hengzt durchziehen will.

So heißt es von Fler dazu: „Für mich ist es so, ich werd noch neue CCNs machen. Ich werd neue Sachen machen, neue Projekte wo die Leute sagen werden „boah krass, guck ma, das ist ein Klassiker“. (…) Der Titel ist der Titel ok, der Titel kam von mir. Darum kann ich ihn auch immer wieder neu verwenden – er kann ihn auch verwenden, wenn er will. (…) Und wenn wir wieder mal CCN machen vielleicht Hengzt und ich Ende des Jahres (…) so, werden wir sehen Alter.“

Jean

Auf der anderen Seite reagierte Bushido auf die eben genannte Aussage von Fler. Via Twitter reagierte er abfällig auf die neuen Pläne des Maskuliners und schrieb leidglich: „Lass ihn bellen“. Daraufhin meldete sich auch Bass Sultan Hengzt zu Wort und wurde wütend auf den EGJ-Chef.

Jetzt ist aus diesen Tweets ein regelrechter Schlagabtausch entstanden – denn nach Fler-Signing Bass Sultan Hengzt schaltet sich jetzt auch Bushido-Signing Jean ein. Der neue Rapper bei EGJ konfrontierte Hengzt direkt und schrieb: „Yani dein Mann schmeisst Flaschen von Balkon bei Beef und du machst Welle auf Twitter, obwohl er Bewährung hat… Wann werdet ihr eigentlich Eltern ihr krassen Männer? Btw Respekt für das Outing mit fast 50 Ihr habt den Gaycheck mit Bravur bestanden 1+“

Der Berliner konterte daraufhin direkt und schrieb an Jean in Bezug auf Bushido: „Yani dein Mann wird mit halb leere Plastikfasche am Kopf getroffen und bricht zusammen. #ShoutYourMouth“. Den kompletten Tweet-Verlauf könnt ihr unten sehen.

Hier seht ihr den Verlauf der Konversation auf Twitter:

Bass Sultan Hengzt & Jean liefern sich Schlagabtausch via Twitter

Schreibe einen Kommentar