„Du Opfer“ – Newcomer Kasimir 1441 ist wütend auf Fler
Kasimir 1441
Zuletzt konnte Newcomer Kasmiri1441 mit seinen Songs für Furore sorgen. Sein Song „1,50“, den er als Hommage an „ADHS Luka“ aufgenommen hat, ging Anfang des Jahres viral in allen sozialen Netzwerken. Kurz darauf folgte dann sein ganz großer Durchbruch als Feature-Partner von Badmomzjay.
Die jungen Musiker haben mit „Ohne dich“ einen waschechten Mega-Hit veröffentlichen. Völlig überraschend standen die 18-Jährige Badmomzjay und der 20-Jährige Kasimir auf Platz 1 der Singlecharts. Obwohl ihre Singles zuvor noch weit von der Spitze entfernt waren, standen sie urplötzlich für mehrere Wochen auf der Pole Position. Nach nur 9 Wochen feierten sie den Goldstatus für ihren Hit.
„Du Opfer“
Aber jetzt hat der Rapper aus Berlin-Steglitz plötzlich Stress mit einer Berliner Legende. Vor ein paar Stunden hat Kasimir eine direkte Ansage an Fler gepostet und sich dabei ganz und gar nicht zurückgehalten. Stattdessen bezeichnet er den 38-Jährigen, der fast doppelt so alt ist wie er selbst, als „Opfer“ und meint, er würde sich zu ernst nehmen.
Außerdem betont Kasimir, dass jedes Wort in seinem Song von ihm selbst geschrieben worden ist: „Fler du Opfer, wirf kein falschen Fakt rein, jedes Wort tipp ich in mein Handy, kein anderer [motherf**ker], ich glaub du nimmst dich bisschen zu ernst.“
Fler
Ausgangspunkt ist ein aktuelles Reaction-Video, in dem Fler und seine Kollegen Bass Sultan Hengzt und Simes auf Musikvideos von Newcomern reagieren. Darin werden praktisch ausnahmslos alle Newcomer aus Berlin gefeiert und von den dreien hochgelobt – bis auf Kasimir. Denn als die Single „Ohne dich“ abgespielt wird, drückt Fler innerhalb von ein paar Sekunden auf Pause und ruft „Next“.
Danach merkt er an, dass der Song von Takt32 geschrieben worden ist und mehrere Wochen auf Platz 1 gewesen ist. An dieser Behauptung stört sich allerdings Kasimir. Denn während ganz offen kommuniziert wird, dass Takt32 an den Texten von Badmomzjay mitschreibt, schreibt Kasimir offenbar selbst seine Texte.
Hier seht ihr den Post