Fler kündigt CCN 3 an – Baba Saad will CCN 5 mit Bushido machen
Fler – CCN3 & Karriereende
Vor wenigen Tagen sorgte der Fler für großes Aufsehen in der deutschen Rapszene, als er bekannt gegeben hat, dass er nur noch ein Album veröffentlichten und dieses ein Ableger der legendären CCN-Reihe sein werde.
Mit dieser Ankündigt verteilt der Rapper offensichtlich einen Seitenhieb gegen seinen ehemaligen Kollabopartner Bushido. Dieser hat den Titel nämlich bereits für eines seiner Alben benutzt und den Titel „CCN“ sogar in das deutschen Markenamt eintragen lassen. Die Markeneintragung wurde jedoch noch nicht rechtskräftig.
Fler kündigt CCN3 und Karriereende an
„Ich mache jetzt noch ein Album. CCN3 wird kommen. CCN3 mit Bass Sultan Hengzt Ende des Jahres, danach bin ich fertig mit Deutschrap, CCN3 Ende des Jahres. Bass Sultan Hengzt und Frank White, danach bin ich fertig mit Deutschrap. Ich geb euch noch einmal dieses Album. Und es wird keine Musik sein, es wird einfach nur Krieg sein. Ich mach das nicht, weil ich im Studio sitze und sage, ‚boah, das ist ja geile Musik‘.
Nein, ich bin mit CCN gekommen, ich werd mit CCN gehen. Ihr habt alle immer gesagt ‚Fler, bring wieder, bring wieder‘ – ich geb den paar Fans, die die sozusagen daran festhalten, die es sich so sehr wünschen da draußen, die Hardcore-Fanbase, ich geb denen das noch. Danach bin ich weg, Alter.
Ich bin fertig mit diesem Land. Egal wo ich bin Alter, ich werd mir auf gar keinen Fall mehr diese Scheiße hier geben. Was ist mit Deutschrap geworden, was sind das für Fans Alter. Richtiger Müll. (…) Ihr bekommt euer ‚Carlo Cokxx N*tten‘, danach ist Feierabend. Danach mach ich Champagner, ich werd Champagner machen.“
CCN5 mit Bushido und Baba Saad
Nachdem Bushido seinem Kontrahenten mit der Markeneintragung bereits einen Stein in den Weg gelegt hat, kündigt nun Baba Saad an, dass Ende des Jahres bereits der nächste Ableger der CCN Reihe veröffentlicht werden könnte. Dabei erklärt er jedoch nur, dass er „Bock“ darauf habe, es gegen des Ende zu veröffentlichen.
Hier seht ihr den Beitrag von Baba Saad aus seiner Instagram Story: