Shirin David gibt nach 4 Jahren Rückkehr ins TV bekannt

Shirin David

Immer wenn sie mit einem neuen Projekt um die Ecke kommt, steht die Szene Kopf. Shirin David hat für dieses Jahr eine ganze Menge geplant und will ihr Business noch einmal auf ein ganz neues Level bringen. Über ein Jahr lang verschob sie ihr zweites Soloalbum immer wieder aufs Neue, nur um ihren eigenen Anforderungen gerecht zu werden. Ein vorheriges Album, das eigentlich schon fertig gewesen ist, verwarf sie fast vollständig.

Aber ein neues Album ist nicht das Einzige, mit dem wir in diesem Jahr von Shirin rechnen können. Denn aktuell arbeitet sie auch an ihrem eigenen Eistee, dem „Dirtea“, der im Laufe der nächsten Monate in den Läden erscheinen soll. Wie erfolgreich man damit sein kann, hat Capital Bra in den letzten 3 Monaten gezeigt. Der Bratee ist mittlerweile in so gut wie jedem Laden erhältlich und hat sich millionenfach verkauft.

Quasi nebenbei kam letzte Woche außerdem noch eine neue Merch-Kollektion der Rapperin raus, die innerhalb von Minuten ausverkauft war. Laut Angaben ihres Managements habe es bei Universal Music noch nie einen dermaßen großen Andrang auf Merchandise gegeben, weshalb die Server zeitweise einbrachen. Für einen zweiten Drop hat das Major Label zusätzliche Server-Kapazitäten eingekauft.

TV-Comeback

Eine ganze Menge Mega-Projekte also, die die 26-Jährige aktuell in Angriff nimmt. Und als wäre das alles nicht schon genug, kündigt Shirin David jetzt den nächsten Move an. Wie aus dem Nichts erklärte die Rapperin kürzlich auf Instagram, dass sie im Hintergrund an einer eigenen TV-Show arbeitet.

Wie Hiphop.de schreibt, erklärte sie darin kürzlich, bereits zwei Folgen der Show abgedreht zu haben. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um ein wiederkehrendes TV-Format handelt. Das wäre rund 4 Jahre nach DSDS das Comeback von Shirin David im Fernsehen:

„Ich drehe gerade eine TV-Show. Heute war die zweite Show, am Mittwoch war die erste Show. (…) Bezüglich der Show halte ich euch auf dem Laufenden. Ich darf noch nicht darüber sprechen, aber wenn es soweit ist, bekommt ihr es auf jeden Fall mit. Es macht auf jeden Fall so krass Spaß. Es ist wirklich gerade die beste und niceste TV-Erfahrung, die ich jemals machen durfte.“ 

Shirin Davids neuer Videoblog

Schreibe einen Kommentar