„Dummer kleiner Junge“ – Fler macht Jagd auf Bushido-Signing in Berlin
Fler vs. Jean
Die Situation zwischen dem EGJ-Camp und Fler droht immer weiter zu eskalieren. Insbesondere der Newcomer Jean scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, das Berliner Urgestein zu provozieren. Aktuell kann man nur hoffen, dass die beiden nicht aufeinandertreffen – denn wenn es passiert, dann knallt es so richtig!
Zuletzt sorgte Jean erneut für eine Zuspitzung des Lage. Auf seinem neuesten Song schoss er gleich mehrere Disses auf Fler ab und bezeichnete ihn unter anderem als „Rassist“. Zusätzlich dazu kündigte er sowohl in dem Song, als auch in einem darauffolgenden Post an, die Karriere des 38-Jährigen in den kommenden Monaten zu zerstören.
Diss auf seinem Song:
„Mein Opa kämpfte für die UDSSR/ und sein Enkel f*ckt mit zwei Fäusten den scheiß Nazi Fler/ (…) ich würd lieber sterben als mir diesen Parasiten reinzuziehen/ weil du hängst, wie die Transe von Maskulin/ (…) Warum rappst du über Jesus? Pffuh, du gottloser/ ich beende Flers Karriere jetzt im Oktober/ Du kannst nie wieder tanzen in Berlin/ als ‚Sklaven‘ jagen grade diesen Nazi in Berlin/“
Ankündigung von Flers Karriereende:
„Was geht ab EGJ-Soldiers. Ich möchte mich an dieser Stelle für die unfassbare Rückendeckung bedanken, ihr seid echte Krieger. Und an diejenigen, die denken das wars schon… Das war nur die Vorspeise Dikka. Ahja, man sollte es sich zwei Mal überlegen, bevor man Rassisten verteidigt oder die Sache klein redet. Ich mache nichts ohne Grund. SB 2 kommt und beendet eure… #ersguterjunge #bushido #jean“
Bundesplatz
Umso überraschter waren deshalb alle als bekannt wurde, dass Fler dem EGJ-Rapper seit gestern auf Instagram folgt. Jetzt gibt es die Erklärung, weshalb der Maskulin-CEO die Seite von Jean abonniert hat. Eigenen Angaben nach will Fler auf diese Weise herausfinden, wo sich Jean regelmäßig aufhält und ihn dann dort aufsuchen. Hier nennt er recht spezifisch den Bundesplatz in Wilmersdorf:
„Ein dummer kleiner Junge, der nicht einmal im Ansatz versteht auf was für ein Leben er sich eingelassen hat. (…) Hoffe er zeigt mal wo er sich so rumtreibt in Berlin… Bundesplatz wäre top!“
Hier seht ihr den Post