Nach Aufruf von Bonez – Fans retten Skittlez vor der Einschläferung

Bonez MC

Die Rapper der 187 Strassenbande kokettieren gerne Mal mit schwarzem Humor. Besonders Bonez MC hat sich bereits des Öfteren als Zeitgenosse mit einem makabren Humor entpuppt. 2019 sorgte er mit Witzen zu häuslicher Gewalt für einen Skandal und einen regelrechten Aufschrei auf Social Media.

Zuletzt sorgte er erneut für einen echten Aufreger, vor allem bei Tierfreunden und Hundeliebhabern. Der 35-Jährige teilte ein aktuelles Foto von seinem Hund Skittlez in seiner Story und bat seine Fans darum, das Bild des American Bully zu liken. Andernfalls, so der Rapper, lässt er Skittlez einschläfern: „War cool wenn du das Foto liken könntest, danke. Ansonsten lass ich ihn einschläfern“

Fans des 187-Rappers wissen natürlich sofort, dass er so etwas im Leben nicht tun würde. Skittlez ist mittlerweile ein fester Bestandteilt der 187 Strassenbande und einer der besten Freunde von Bonez. Alleine die gesamte Geschichte zwischen den beiden lässt nicht zu, dass er seinem Hund jemals etwas antun würde.

Als sich der frühere Besitzer von Skittlez Ende 2019 bei Bonez gemeldet hat, waren der Rapper und der Hund so sehr zusammengewachsen, dass der Vorbesitzer zugestimmt hat, das Tier nicht zu sich zurückzuholen. Seitdem ist Bonez MC auch ganz offiziell der Besitzer von Skittlez.

Fans retten Skittlez

Einige Fans kennen den Humor von Bonez aber offenbar nicht und haben tatsächlich für bare Münze genommen, was er geschrieben hat. Sowohl anhand der Kommentare, als auch anhand der Likes ist deutlich zu sehen, dass die 187-Fans alles gegeben haben, um Skittlez dieses Schicksal zu ersparen.

Während seine vorherigen Bilder zwischen 21k und 24k Likes hatten, hatte das betreffende Bild ganze 55.000 Likes. Und auch Bonez hat gemerkt, dass seine neue Social Media-Strategie offenbar Wirkung zeigt und Likes bringt. Gerade eben hat er das Ganze direkt nochmal ausprobiert und beim neuen Foto von Skittlez ebenfalls angekündigt, ihn einschläfern zu lassen…

Hier seht ihr die Kommentare

Neue Drohung von Bonez MC

Schreibe einen Kommentar