„Nura, was war das ekligste was du je im Mund hattest?“
OnlyFans
Die Social Media Plattform „OnlyFans“ wurde zunächst überwiegend für Schmuddel-Inhalte genutzt und deshalb in erster Linie von Charakteren aus der Adult-Industrie angeboten. Es hat jedoch nicht lange gedauert, bis Influencer erkannt haben, dass die Plattform eine enorme Einnahmequelle darstellen kann.
Wieviel man mit der neuen Plattform verdienen kann, zeigte zuletzt die junge Rapperin Danielle Bregoli, die besser bekannt unter ihrem Künstlernamen „Bhad Bhabie“ ist. In gerade einmal 6 Stunden hatte die Rapperin einen unglaublichen Umsatz von über einer Million US-Dollar gemacht! Daher ist es nicht verwunderlich, dass hier auch das Interesse von anderen Künstlern der Rap- und Influencer-Szene geweckt wurde.
So sprangen immer mehr deutsche Rapper auf Only-Fans-Zug auf, indem sie sich selbst einen offiziellen OnlyFans-Kanal zulegten. Mit der deutschen Rapperin Katja Krasavice kam eine der bekanntesten und erfolgreichsten Rapperinen Deutschlands zu OnlyFans, nachdem es ihre Fans immer wieder gewünscht hatten.
Katja selbst schrieb zuletzt über die Vorteile, die sie in der Plattform sieht: „(…) das geile ist auf OnlyFans, man kann da übertrieben geile Livestreams machen, ich könnte endlich wieder twerken, ich könnte endlich wieder sexy sein, ihr wisst schon was ich meine, ich red hier auf Instagram bisschen ’süß‘, weil ich kann hier nicht soviel sagen.“
Juju hingegen meldete sich erst heute zu Wort, lehnte aber den Trend vehement ab. Auf Twitter schrieb sie (in Bezug auf OnlyFans): „Ich habe wirklich lange drüber nach gedacht weil ich täglich die Frage bekomme und mich momentan auch echt wohl fühle und ich bin mittlerweile – Spaß! niemals du durchgefi*ktes hu*enkind“.
Nura
Neben Katja Krasavice ist auch die ehemalige SXTN-Rapperin Nura eine Anbieterin auf OnlyFans. In ihrer Kanalbeschreibung erklärt sie, dass sie unter anderem „professionelle Di*k-Bewertungen“ gegen Bezahlung veröffentlicht. Ganz nach dem Motto „hart aber fair“.
Dass die Rapperin mit ihrem Privatleben sehr offen umgeht, zeigt nicht nur ihr Account auf OnlyFans. Bereits in der Vergangenheit hat sie einige Fragen zu ihrem privaten Leben via Instagram Story veröffentlicht. So auch heute, nachdem sie von einem Fan gefragt wurde, „was das ekligste“ sei, das sie „je im Mund“ hatte.
Darauf antwortet die Rapperin zunächst nur mit einem Emoji, der von der Online-Community oftmals als Äquivalent eines Pe*ises benutzt wird. In einem darauffolgenden Video wird die Rapperin nochmal deutlicher und verrät: „Ich meine Schwän*e! Schwän*e!!“
Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Nura: