Nach Fler – Bass Sultan Hengzt macht Jagd auf EGJ-Rapper
Jean vs. Fler
Am Freitag veröffentlichte EGJ-Signing Jean seinen gleichnamigen neuen Song. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich der Newcomer angriffslustig und frontete unter anderem schon Rap-Größen wie Kool Savas und Sido. Auch Fler ist seit Jeans Signing bei „ersguterjunge“ ein häufiges Diss-Opfer.
So auch in seinem neuen Track – dort rappt er folgende Zeilen: „Mein Opa kämpfte für die UDSSR/ und sein Enkel f*ckt mit zwei Fäusten den scheiß Nazi Fler/ (…) Warum rappst du über Jesus? Pffuh, du gottloser/ ich beende Flers Karriere jetzt im Oktober/ Du kannst nie wieder tanzen in Berlin/ als ‚Sklaven‘ jagen grade diesen Nazi in Berlin/“
Kurz darauf gab es die Reaktion von Fler – und diese kam sehr überraschend! Denn plötzlich folgte der Berliner dem Bushido-Schützling auf Instagram. Kurz darauf wurde jedoch klar, weshalb das Ganze. Denn eigener Aussage nach will Fler auf diese Weise herausfinden, wo sich Jean in Berlin aufhält und ihm gegebenenfalls auflauern.
So sagte er auf Instagram über Jean: „Ein dummer kleiner Junge, der nicht einmal im Ansatz versteht auf was für ein Leben er sich eingelassen hat. (…) Hoffe er zeigt mal wo er sich so rumtreibt in Berlin… Bundesplatz wäre top!“
Jean vs. Bass Sultan Hengzt
Auch Fler-Signing Bass Sultan Hengzt wurde von Bushido-Signing Jean auf dessen Song angegriffen. So rappte er: „Ich würd lieber sterben als mir diesen Parasiten reinzuziehen/ weil du hängst, wie die Transe von Maskulin/“
Ungefähr zur selben Zeit wie Fler startete auch Bass Sultan Hengzt auf Instagram seine Offensive gegen den EGJ-Rapper. In einer Fragerunde wollte ein Fan wissen, wann sich Hengzt auf die Suche nach Jean machen würde. Der Maskulin-Rapper antwortete schlicht mit: „Wenn der wüsste“. Offenbar planen Fler und BSH also gemeinsam, gegen das Bushido-Signing vorzugehen.
Hier seht ihr die Instagram-Story: