Katja Krasavice schießt unter Shirin David-Post gegen Juju
Katja Krasavice gegen Juju
Der Beef zwischen Juju und Katja Krasavice geht in die nächste Runde. Alles begann mit einem Tweet von Juju, in dem sie sich gleich mit drei deutschen Rappern anlegte. Anfangs wirkte die ganze Situation noch sehr harmlos, entwickelte sich jedoch in kürzester Zeit zu einem waschechten Beef. In dem erwähnten Tweet schoss sie gegen Fler, Ali As und die Rap-YouTuberin Katja Krasavice – mit der sie zuvor noch keinen Beef am Laufen hatte.
In ihrem Tweet erklärte sie, dass eigentlich ein gemeinsamer Song mit Fler geplant war. Weil der sich aber respektlos ihr gegenüber verhalten hat, ließ sie den Song platzen. Auf diese Reaktion soll der Rapper ein anderes Feature gesucht und gefunden haben – und zwar die „Youtuberin“ Katja Krasavice – laut Jujus Tweet. Die Bezeichnung „Youtuberin“ hat Katja überhaupt nicht gefallen.
Im Tweet sagte Juju folgendes: „Ich weiss das er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“
Vor ihrer Rapper-Karriere war Katja Krasavice auf YouTube und Instagram als Influencerin bekannt und zählte schon damals als ein Star. Doch seit etwa 1,5 Jahren ist sie ausschließlich als Rapperin unterwegs und lädt keine Videos auf YouTube hoch.
Auf den Tweet reagierte die blonde Rapperin mit einer Instagram-Story, in der sie folgendes schrieb: „@jujuvierundvierzig ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht, dafür dass eine ‚Youtuberin‘ die mit ihrem ersten Album auf die 1 gegangen ist und mit ihrer letzten Single auch auf 1 dich krasssssse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön.“
Katja Krasavice
Jetzt legt Katja erneut gegen Juju nach. Erst kürzlich hat sie sich ein weiteres Mal den ersten Platz in den Singlecharts holen können. Heute schafftes es auch Shirin David auf die Pole Position mit ihrer Single „Ich darf das“. Da beide Rapperinnen einen Youtube-Hintergrund haben, nimmt Katja Krasavice dies zum Anlass, um gegen Juju auszuteilen: „Ups, haben da die Youtuberinnen als einzige Rekorde gebrochen dieses Jahr?“
Hier seht ihr den Kommentar