Nach „Dogs of Berlin“ – Sinan-G plant bereits neue Serie

Sinan-G

Er zählt zu den absoluten Fan-Favoriten in der deutschen Hip-Hop-Szene und konnte sich mit den unterschiedlichsten Aktivitäten immer wieder neue Fans dazu gewinnen. Während viele Rapper neben ihrer Musik-Karriere diverse andere Business-Zweige angehen, versuchte er es mit etwas anderem.

2018 kam die deutsche Serie „Dogs of Berlin“ raus, in der Sinan-G eine wichtige Rolle gespielt hat. So konnte er mit seinem Auftritt in dieser Serie nicht nur verdeutlichen, dass er musikalisch talentiert ist, sondern auch beeindruckende Schauspiel-Künste hat.

In der Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ spielt der Rapper den Kopf einer arabischen Gang, Hakim Tarik-Amir. Nachdem seine Zeit in der Serie ein Ende gefunden hatte, entschloss er sich weiter an seinen Schauspiel-Künsten zu reifen – zu denen auch der Körperbau zählt.

So erklärte der Rapper zu der Zeit, als er mit den Dreharbeiten eines Dokumentationsfilms fertig wurde, dass er nach dem Videodreh mehr als 20 Kilogramm abgenommen habe. Das war auf seinen Fotos, die danach folgten, deutlich zu erkennen.

Neue Serie

Bevor es mit einer Fragerunde auf Instagram losging, veröffentlichte Sinan-G eine Story, in der er folgendes schreibt: „Für die, die Fett verbrennen wollen mit der Eis-Technik“ und markierte anschließend eine Eis-Therapie zum Fett abbauen. Wie es scheint, arbeitet er bis heute noch an seinem gesunden Körper.

Ein Fan stellte dem Rapper in der Fragerunde die Frage, ob wieder ein neuer Film bzw. eine neue Serie mit ihm rauskommen würde.

Er antwortete optimistisch mit folgenden Worten: „Sind eins bis zwei Serien geplant, mal sehen was kommt inshallah.“ Er hat jedoch nicht erklärt, wann die Dreharbeiten zu den geplanten Serien starten würden.

Hier die Instagram-Storys von Sinan-G:

Sinan-G nach einer Eis-Therapie zum Fett abbauen
Sinan-G nach einer Eis-Therapie zum Fett abbauen
Sinan-G hat 1-2 Serien geplant
Sinan-G hat 1-2 Serien geplant

Schreibe einen Kommentar