SEK nimmt Kambo Slice fest und beschlagnahmt 240.000 Euro

Kambo Slice

Im Verlauf des letzten Jahres ist Kambo Slice immer bekannter geworden. Vor allem über Instagram verbreite sich die Musik des Newcomers und sorgte dafür, dass seine Fanbase stetig wuchs. Mehrere Musikvideos es Rappers haben binnen weniger Monate Klickzahlen im Millionenbereich gesammelt.

Zuletzt hat das seine Single „Verrat“ geschafft und in nur 3 Monaten über 1,5 Millionen Klicks generiert. In dem Song öffnet der Rapper mit dem bedrohlichen Erscheinungsbild sein Innerstes und rappt darüber, dass er eigentlich gebrochen ist und mit Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.

SEK-Einsatz

In seiner Vergangenheit war er eigenen Angaben nach der Vize-Präsident eines Rockerclubs. Außerdem verbrachte er 5 Jahre seines Lebens in Einzelhaft. Und offenbar hat er diesem Leben noch nicht ganz abgeschworen. Denn hetzt gab es einen Polizeieinsatz in seiner Wohnung in Düsseldorf. Am Freitag in den frühen Morgenstunden stürmten Beamte das Appartement von Kambo Slice und nahmen ihn und seine 23-Jährige Lebensgefährtin fest. Gegen beide waren zu dem Zeitpunkt offene Haftbefehl am laufen.

Was von den Beamten in der Wohnung gefunden wurde, lässt auf kriminelle Aktivitäten schließen. Demnach befanden sich mehrere Frauen in der Wohnung und gingen laut BILD „offensichtlich der Prostitution“ nach. Woran diese Erkenntnis festgemacht wird, erklärt der Bericht an der Stelle leider nicht.

Abgesehen davon wurden kleine Mengen Cannabis und 12 Handys sichergestellt. Außerdem erwirkten die Behörden einen „Vermögensarrest“ über 170.000 Euro, was nichts anderes ist als ein Entzug des Vermögens. Die Begründung dafür ist, dass Kambo dieses Geld durch illegale Geschäfte verdient haben soll. Außerdem wurden Bargeld und Luxusgüter im Wert von 70.000 Euro beschlagnahmt, was effektiv eine Beschlagnahmung von 240.000 Euro bedeutet:

„Im Rahmen ihrer Ermittlungen erwirkte die Polizei einen Vermögensarrest über 170 000 Euro. Die Summe, die der Gangster-Rapper mindestens durch Straftaten verdient haben soll. Vor Ort wurden 10 000 Euro Bargeld und Luxusgüter wie Designer-Handtaschen im Wert von 60 000 Euro beschlagnahmt!“

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar