Wie ein anderer Mensch – Dardan trägt jetzt Dauerwelle

Neue Looks

In den letzten Monaten haben viele Rapper eine Transformation hinter sich gelegt. Egal ob diese Veränderung mit einer neuen Frisur, oder mit einem ganz anderen Lebensstil stattfand – Die Rapper sind auf der Jagd nach neuen Looks.

Es scheint derzeit tatsächlich so, als würden immer mehr Rapper sich auf neue Looks und Trends fokussieren. So gab es erst vor wenigen Monaten den Fall von Nimo. Der Ideal-Rapper färbte im Februar letzten Jahres nämlich seine Haare unf seinen Bart grau, was eine durchaus unüblich Haarfarbe in der deutschen Rapszene darstellt.

Anschließend veröffentlichte der Rapper Nimo – nachdem er seine Fans mit dem neuen Look überrascht hatte – zum ersten Mal ein Statement über den neuen Look. Er schrieb wie gefolgt: „‚Nimo wieso hast du graue Haare?‘ – Ihr wolltet doch den alten Nimo.“ – ein passendes Wortspiel zur neuen Haar- und Bartfarbe.

Dardan

Nun sorgt Dardan für eine Überraschung. Wer die neuen Storys von Hava auf Instagram durchstöbert, wird auf ein Video stoßen, auf dem man die Person neben ihr nicht wiedererkennen kann. In einer ihrer Storys filmt sie zwei Personen von hinten und einer dieser Personen ist Dardan.

Doch wie es scheint, hat er nun eine ganz andere Frisur. Der neue Look, der an sich keine große Veränderung beim Rapper auslösen sollte, hat ihn zu einem ganz anderen Menschen gemacht. Woraus sein neuer Look besteht? Lediglich Dauerwellen.

So veröffentlichte Dardan wenige Zeit später auch einen Post auf seinem eigenen Instagram-Profil. „Ich chill in Barcelona so wie Messi Lionel!“, schreibt der junge Künstler unter dem Foto. Diesen Post teilte Hava kurze Zeit später ebenfalls in ihrer Story.

Hier ein Screenshot von einer Story mit Hava und Dardan auf Instagram:

Hier der Instagram-Post von Dardan mit dem neuen Look:

Schreibe einen Kommentar