Niemand hat’s bemerkt – Loredana zeigt, seit wann sie wieder mit Mozzik zusammen ist

Loredana und Mozzik

Vor wenigen Tagen ist endgültig die Bombe geplatzt! Via Instagram gab die albanische Rapperin Loredana bekannt, dass sie ein zweites Kind bekommen hat! Ihre Tochter Hana hat damit offiziell einen Bruder bekommen, was das Familienglück nach der Trennung des ehemaligen Traumpärchens kompletieren dürfte.

Nachdem die beiden sich getrennt hatten, gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden, die sie via Instagram und Co. ausgetragen haben. Dies ließ es so aussehen, als sei eine Wiedervereinigung der beiden Rapper nicht mehr möglich. Doch die Zukunft zeigte was anderes.

Mit kryptischen Beiträgen auf Instagram, auf denen man zunächst nur einen Mann an der Seite von Loredana sehen, jedoch diesen nicht identifizieren konnte. Später stellte sich heraus, dass es sich bei diesem anonymen Mann um keinen geringeren als Mozzik handelte!

Beide fingen wieder an, den jeweils anderen in ihre eigenen Storys zu veröffentlichen. Mit der Zeit stieg die Frequenz dessen immer weiter an und auch gemeinsame Urlaube waren möglich. Zunächst glaubten Fans, dass Hana der Grund für den neuen Kontakt gewesen sei, doch Loredana erklärte in einem Interview, dass man sich auch ohne ihre gemeinsame Tochter treffe.

Datum

Das Ganze fing öffentlich erst vor wenigen Monaten an und erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Loredana ein Oben-Ohne-Foto mit Mozzik. Nun veröffentlichte Loredana in ihrer Instagram Story ein gemeinsames Foto mit Mozzik, auf dem man erkennen kann, dass der vertraute Kontakt zwischen ihr und Mozzik scheinbar viel früher begann.

Auf dem Foto befand sich nämlich ein Zeitstempel, der anzeigt, wann das Foto geschossen wurde. Laut der Aufschrift wurde das Foto bereits am 10. August 2020 aufgenommen. Als wäre diese Wiedervereinigung nicht bereits genug schöne Neuigkeiten für Loredana-Mozzik Fans, haben die beiden Rapper vor wenigen Tagen ein gemeinsames Kollaboalbum angekündigt. Die erste Single wurde bereits veröffentlicht.

Hier seht ihr den Beitrag von Loredana via Instagram Story:

Loredana via Instagram Story
Loredana via Instagram Story