„Animus hat bei Shirin David gebettelt, um für sie Texte zu schreiben“

Animus

Vor einigen Wochen meldete sich Animus kurz vor Release von „Beastmode 4“ zu Wort. In seinem Statement kündigte der 33-Jährige an, dass es sich bei dem Projekt eventuell um das letzte Album seiner Karriere handeln könnte:

„Am 23.4. erscheint das beste, ehrlichste und vielleicht letzte Album meiner Karriere. (…) Ich werde nie ein Mainstream Rapper sein, aber ich werde immer ein MC sein und das habe ich mit den ganzen HDB und Singles mehr als bewiesen.“

Um dieselbe Zeit herum gab der Heidelberger zu verstehen, dass er sich mehr auf das Schreiben fokussieren möchte. Dass er zu den besten Textern des Landes gehört, dürfte unumstritten sein. Selbst seine Feinde erwähnen die Qualitäten des Rappers in diesem Bereich ziemlich häufig. Aus diesem Grund wäre der Weg zum Schreiber für andere Künstler ein logischer Schritt.

LEVEL

Nun behauptet Arafat-Signing LEVEL mehr über diese Pläne von Animus zu wissen. In einer neuen Ansage erklärt der Rapper, dass Animus angeblich darum gebettelt habe, um Texte für Shirin David schreiben zu dürfen. Shirin David lässt sich bekanntlich von erfahrenen Songwritern bei ihrer Musik helfen. Ihr aktuelles Album hat sie beispielsweise mit Laas geschrieben. Zuvor soll sie eine Zeit lang mit Bozza zusammengearbeitet haben.

Animus würde für diese Aufgabe rein lyrisch sicherlich ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Allerdings wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er auch bei Bushidos aktuellen Texten mitwirkt. Und da der EGJ-Chef schon seit gut einem Jahr immer wieder gegen Shirin David schießt, wäre eine Zusammenarbeit von Shirin und Animus quasi undenkbar.

„Animus, du bist offiziell ‚MC Doppelmoral‘. Schreibst Sushido seine Texte in denen du Shirin für ihn frontest, aber leckst hintenrum Arsch und bettelst, dass du für sie schreiben darfst… Du Schreiberling… Mister Poet der die ‚Straße‘ doch so sehr verabscheut… geh Lindenstraße drehen oder ins Dschungelcamp.. da gehörst du hin du Eiweiß furzendes Anabolikaopfer. Rap ist die Straße… aber auf der könnt ihr euch alle ja nicht mehr blicken lassen und müsst ins Ausland fliegen um Videos zu drehen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar