Farid Bang disst Slavik und deutet Diss gegen Raf Camora an

Farid Bang

Langsam aber sicher füllt sich die angekündigte Diss-Liste auf „Asozialer Marokkaner“. Selbst ohne weitere Singles kommen aktuell fast täglich neue Namen für das Album von Farid Bang dazu. Seinem Versprechen, dass die Fans nicht mehr als 90% aller Diss-Ziele auf dem Album erraten werden, wird er damit mehr und mehr gerecht.

Auf „Thanos“, „Kuck Kuck“ und den Hörproben wurden die folgenden Künstler namentlich erwähnt oder zumindest unterschwellig gedisst: Bushido, 187 Strassenbande, Badmomzjay, Shirin David, Genetik, MOK, Sierra Kidd und Monet192. Auch Bausa wurde im Vorfeld von Farid erwähnt, sodass sich ein Diss gegen ihn abzeichnet.

Diss gegen Slavik

Nachdem der Banger kürzlich so gut wie jeden mit einer Passage gegen Shirin David überrascht hat, erscheint mittlerweile alles möglich. Potenziell ist fat jeder deutsche Rapper ein mögliches Ziel für Farid Bang. In seiner neuen Fragerunde kommt ein deutscher Rapper dazu und darf der Diss-Liste offiziell hinzugefügt werden.

In dem Post wird Farid von einem Fan gefragt, was er von Slavik hält. Slavik dürften die meisten von der früheren Youtube-Serie „Ost Boys“ und seinem eigenen Youtube-Kanal kennen. Außerdem tritt er als Schauspieler und Rapper in Erscheinung. Zumindest den musikalischen Aspekt seiner Karriere scheint Farid Bang nicht besonders zu feiern. Seiner Meinung nach mache Slavik nämlich „das Schlimmste“, was er jemals gehört hat.

Hier seht ihr den Post

„Überraschung“ für Raf Camora

Fast schon besorgniserregend wird es in einer anderen Antwort auf seiner Fragerunde. Dort wird der Banger danach gefragt, was er von Raf Camora halte. In der Vergangenheit haben Farid und Raf bereits etliche Male miteinander Musik gemacht. Zuletzt auf dessen Album „Ghost“, aber auch schon vor 10 Jahren auf „Banger Leben kürzer“.

Jetzt klingt es fast so, als hätte Farid Bang einen Diss gegen Raf Camora geplant. In seiner Story heißt es, dass er den Wiener lange nicht mehr gesehen habe. Am Samstag sei für Raf jedoch „was ganz besonderes geplant“, so die Aussage von Farid Bang. Worum es sich genau handelt wissen wir aktuell natürlich nicht, gerade in der jetzigen Phase ist ein Diss aber nicht auszuschließen. Das wäre für viele Fans der beiden Urgesteine sicherlich ein ziemlicher Schock…

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar