Nimo mit harter Ansage an „neureiche Junkierapper“
Das sind mal deutliche Worte von Nimo zum Thema Geld! In seiner aktuellen Ansage macht sich der Rap-Star über Newcomer lustig, die ihr erstes großes Geld verdient haben und jetzt auf Social Media damit angeben wollen. Dass er als etablierter Künstler mit etlichen Gold- und Platin-Schallplatten nur darüber lachen kann, dürfte klar sein…
Nimo
Wie viel Geld der Rapper wirklich auf der hohen Kante hat, weiß vermutlich nur er selbst. Im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Rappern prahlt Nimo kaum mit seinem Vermögen und glänzt eher durch Bescheidenheit. Aber nur weil er nicht immer zeigt was er hat, bedeutet es nicht, dass er im Hintergrund nicht zu den reichsten Rappern überhaupt gehört.
Seinen großen Durchbruch feierte Nimo im Jahr 2016 mit seinem Mixtape „Habeebee“. Somit zählt er seit gut fünfeinhalb Jahren zu den etablierten Künstlern der deutschen Rapszene. Seine größten Hits in dieser Zeit: „Heute mit mir“ und „Kein Schlaf“ mit Platin, sowie „Lambo Diablo GT“, für das er und Capo inzwischen mit Dreifach-Gold ausgezeichnet worden sind.
„Neureiche Junkierapper“
Dementsprechend dürfte es kein Geheimnis sein, dass bereits die ein oder andere Millionen durch die Hände 25-Jährigen geflossen ist. Aus diesem Grund macht sich der Rapper nun darüber lustig, dass aktuelle Rap-Newcomer im Internet mit kleinen Scheinen flexen um den Eindruck zu erwecken, dass sie finanzielle auf demselben Stand wie große Rapper sind:
„So Freunde, ich wollte auch mal wie die neureichen Junkierapper die Racks in kleinen Scheinen abheben, damit es nach mehr aussieht. Obwohl die wahren Reichen ja mit Karten zahlen, wisst ihr was ich meine. Kreditkarten und so. Aber naja, die sind noch jung, lass sie machen.“
Um es ihnen gleich zutun, hat sich Nimo kurzerhand selbst ein paar dicke Bündel in kleinen Scheinen auszahlen lassen und ist damit shoppen gegangen. In seiner Hand dürften sich etwas mehr als 12.000 Euro befinden.
Hier seht ihr die Ansage