Wegen Corona-Impfung – Nura verliert tausende Fans

Corona

In den vergangenen Monaten dominierte das Corona-Virus das gesamte öffentliche und zum Teil auch private Leben. Treffen mit mehreren Freunden, Party machen gehen oder einfach in einer Bar mit Freunden und Kollegen abhängen gehörte der Vergangenheit an.

Die Corona-Einschränkungen waren zunächst nur für eine kurze Zeit gedacht, hielten dann jedoch länger an, was die Gemüter vieler Menschen auf der gesamten Welt strapazierten. Mit über 174 Millionen offiziell registrierten Fällen gehört das neue Virus zu den schlimmsten Pandemien der letzten Jahrzehnte.

Nun scheint sich jedoch die Lage zu lockern und die Geschäfte und Läden öffnen wieder. Unter einigen Auflagen kann also das öffentliche Leben fast wie gewohnt weitergeführt werden. Doch dafür gibt es wie erwähnt Auflagen. So muss man einen negativen Test vorweisen, oder geimpft sein.

Doch einige Komplikationen bei Corona-Impfungen haben viele Menschen skeptisch gemacht. Manche Menschen in Deutschland möchten sich gar nicht mehr gegen Corona impfen lassen, da sie ebenfalls Komplikationen befürchten.

Um ein Zeichen zu setzen hat sich nun die deutsche Rapperin Nura trotz der jüngsten Ereignisse impfen lassen. Doch was nun als positives Zeichen gelten sollte, scheint nun auf die Rapperin negativ zurück zu feuern.

Wie die Rapperin via Instagram Story bekannt gegeben hat, hat sie nach der Impf-Bekanntgabe einige Nachrichten von aufgebrachten Fans erhalten, die sie für ihre Impfung kritisierten. Tausende Fans scheinen der Rapperin daraufhin entfolgt zu sein.

So heißt es in der Instagram-Story von Nura: „Also ich hätte jetzt überhaupt gar nicht gedacht, dass so viele Impfgegner unter meinen Followern sind. Und auch so viele wie diese junge Dame hier, sehr sauer waren, dass ich mich impfen lassen habe und mir dann sofort entfolgt sind.“

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Nura:

Schreibe einen Kommentar