Mit drei Frauen parallel gesichtet – Paparazzi-Fotos von Drake aufgetaucht
Drake
In der Rap-Szene gilt Drake ohnehin schon seit langem als der größte Star überhaupt. Neben Kanye West und Eminem dürfte es wohl kaum einen Namen geben, der in den letzten Jahr präsenter gewesen ist. Sowohl musikalisch, als auch abseits von Bühnen und Charts kommt man um den 34-Jährigen kaum herum.
Der kanadische Rapper verkörpert wie kaum ein anderer den Lifestyle eines erfolgreichen Rappers. Teure Villen, Autos, extravaganter Schmuck und etliche Frauengeschichten. Oder kurz gesagt: Was für andere Menschen purer Luxus ist, ist für den Superstar absolute Normalität.
Beziehungen
Selbst seine Liebschaften und Beziehungen sind immer wieder Thema. Sängerin Rihanna, Ex-P*rnostar Sophie Brussaux, Model Imaan Hammam, Malaika Terry und viele weitere bekannte Frauen gehören zu den Verflossenen des Rappers. Doch Drake verkehrt offenbar nicht nur mit Stars, sondern lässt auch mal Fans an sich ran.
Ein Groupie, das mit dem „Gods plan“-Rapper S*x hatte, stellte kürzlich ein paar wilde Behauptungen in den Raum. Das Instagram-Modell ging sogar soweit und zeigte Drake wegen Vergewaltigung an. Ihr ehemaliger Anwalt soll sie jedoch dazu bewegt haben, die Anzeige gegen eine Zahlung von 350.000 US-Dollar fallen zu lassen.
Während dem Prozess gab sie auch Details zu ihrer angeblichen Affäre mit Drake preis. So packte sie unter anderem über einen Fetisch aus, den Drake haben soll: „Es war (…) ein Fetisch, bei dem ich in einen Messbecher spucken sollte, bis eine gewisse Menge erreicht wurde. Danach schüttete er den Inhalt über mein Gesicht aus und sagte immer wieder: ‚Ich will, dass dein Gesicht schmutzig aussieht.‘
Fotos
Aktuell ist Drake offenbar wieder auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Allerdings nicht mit einer, sondern mit gleich drei verschiedenen Frauen. In den letzten Wochen entstanden unabhängig voneinander Bilder mit drei unterschiedlichen Frauen, die zusammen mit dem US-Rapper gesehen wurden. Um wen es sich hier handelt, ist noch unklar.
Hier seht ihr die Fotos