Eminems Tochter Hailie (25) zeigt sich im heißen Bikini-Oberteil

Eminem

Eminem hat während seiner mehr als 20-jährigen Karriere oftmals über seine Tochter Hailie gerappt. Für langjährige Fans von Eminem ist es fast so, als hätte man die Tochter der Raplegende über viele Jahre beim aufwachsen mitverfolgt. Besonders zwischen 1998 und 2005 war Hailie Jade immer wieder Thema seiner Songs.

So widmete Eminem ihr im Jahr 2002 den Track „Hailie’s Song“. Kurz darauf, im Jahr 2005, schrieb der Rapper aus Detroit den Song „Mockingbird“ und sprach darin direkt an seine Tochter. Es ist bis heute vielleicht einer der emotionalsten Songs der Rapgeschichte und zugleich einer seiner größten Hits.

Hailie

Seitdem ihr Vater in seinen Songs über sie sprach und Welthits daraus wurden, sind inzwischen fast 15 Jahre vergangen und aus der kleinen Tochter des heute 48-Jährigen ist eine erwachsene Frau geworden. Am 25. Dezember feierte sie ihren 25. Geburtstag. Funfact am Rande: Sie ist exakt am selben Tag geboren wie Deutschrapper Nimo.

Doch obwohl Songs wie „Mockingbird“ bereits gut 15 Jahre her sind, haben viele Eminem Fans sie nach wie vor in Erinnerung und wollen wissen, was aus der Tochter, über die Eminem soviel gerappt hat, geworden ist. Dementsprechend ist sie heutzutage selbst schon zum Star geworden.

Mehr als 2 Millionen Follower hat sie auf Instagram. Und die sehen eine wahnsinnig schöne Frau. Rapper Machine Gun Kelly sagte über die Tochter von Eminem sogar einmal, dass er sie richtig heiß findet. Aus diesem Kommentar entstand der Beef zwischen MGK und Eminem, den Eminem durch den Disstrack „Killshot“ für sich entscheiden konnte. Man sollte sich als Rapper also besser nicht zu Hailie äußern.

Bikini-Foto

Dennoch hat MGK eigentlich nur das ausgesprochen was alle denken. Denn Hailie sieht unbestreitbar atemberaubend aus. Gestern veröffentlichte sie ein neues Foto, in dem sie ihre Fans tief blicken lässt. Papa Eminem hat das Foto seiner Kleinen nicht geliked und folgt ihr auch nicht auf Social Media. Das hält Hailie allerdings nicht davon ab, solche heißen Schnappschüsse von sich zu teilen.

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hailie Jade (@hailiejade)

Schreibe einen Kommentar