„H*rensöhne, Möchtegern-Gangster“ – Farid Bang schießt gegen Rücken von Rappern
Farid Bang
Dass Farid Bang des Öfteren mal gegen deutsche Rapper schießt und sich über seine Kollegen lustig macht, ist bekannt. Der Banger lässt sich kaum eine Chance entgehen, um seine Rapkollegen zu erniedrigen. Jetzt hat der Banger Musik-Chef jedoch eine Ansage hochgeladen, in der er ausgerechnet für die Rapper Partei ergreift, die sich in Konflikten nicht selbst wehren.
Stattdessen geht er in seiner Ansage die Leute an, die von den Rappern für deren Schutz kassieren. Farid Bang erklärt, dass die meisten, die sich über Rapper lustig machen, selbst nur Möchtegern-Gangster sind. Denn letztendlich trauen sie sich ebenfalls fast nie alleine raus und kämpfen nur in Gruppen gegen einzelne Personen.
Namen nennt der 35-Jährige zwar nicht. Allerdings klingt es so, als hätte die Ansage einen konkreten Anlass. Am Ende werden sich vermutlich die richtigen Leute davon angesprochen fühlen…
Farid Bang schießt gegen Gangster
„Der Satz, den ich am öftesten höre von diesen ganzen Möchtegern-Gangstern ist: ‚“Boah die Rapper, die trauen sich nicht alleine vor das Haus. Ohne Bodyguard können die nicht raus, blababla.‘ – Ihr H*rensöhn, ihr Möchtegern-Gangster. Ihr H*rensöhne, euch sieht man nie unter 10 Mann. Nie unter 5 Mann, unter 6 Mann – ihr H*rensöhne könnt nicht alleine raus. Ich geh überall alleine raus.
Ihr H*rensöhne könnt nicht alleine raus unter 5,6 Mann oder in Gruppen. Weil die Leute euch sonst f*cken wenn ihr alleine rumläuft. Auch noch ein Satz, den ich immer wieder gerne höre: ‚Die Rapper trauen sich nicht mal 1 gegen 1, die haben noch nie 1 gegen 1 gemacht‘. Da habt ihr Recht, viele Rapper haben sich noch nie geprügelt. Die haben noch nie 1 gegen 1 gemacht, sondern die bezahlen nonstop Gelder.
Da wird nur bezahlt, dass sie beschützt werden. Alles schön und gut. Aber jetzt eine andere Frage an die Leute, die diese Sachen sagen. Habt ihr schon mal 1 gegen 1 gemacht? Einer gegen einen, nicht mit 5 Mann auf einen Besoffenen, der am Boden liegt noch eintreten. Das sind nur Fragen, stellt euch die mal selber.“
Hier seht ihr die Ansage