Twerk-Contest: Eunique verlost Brust- und Nasen-OP an ihre Fans

Eunique ft. Katja Krasavice

Kürzlich gaben Eunique und Katja Krasavice ihr überraschendes Feature bekannt. Passend zur Lebenseinstellung der Rapperinnen haben sie den Track „Bad B*tch“ genannt. Im Zuge des Releases erklärt Katja, dass die Hamburgerin ihr zu Beginn ihrer Karriere als eine von wenigen zur Seite stand. Jetzt zeigt sie ihre Dankbarkeit mit einem Part auf ihrem neuen Album.

Verlosung

Um den Song gebührend zu feiern, hat sich Eunique ein außergewöhnliches Gewinnspiel ausgedacht. Der Inhalt, so platt formuliert: Mit dem Hintern wackeln und dafür größere Brüste bekommen. Offiziell geht es um den „Baddy Contest“, bei dem die Fans von Eunique zu ihrem Track „Bad B*tch“ twerken sollen.

Wer ihr das beste Twerk-Video schickt, kann einen kontroversen Preis bekommen. Denn die Siegerin kann sich als Gewinn zwischen einer Nasen- oder Brust-OP entscheiden. Sie selbst merkt an, dass man keine chirurgischen Eingriffe braucht um schön zu sein und sich niemand wegen des Contests dazu hinreißen lassen soll.

Eunique über ihren Contest:

„Postet in Eure Story ein Twerkvideo zu dem Song ‚Bad Bitch‘ mit dem Hashtag #baddycontest und markiert Eunique. Die Favoriten hole ich abends live rein, damit sie ihre Skills zeigen können. Alle können voten und bestimmen, wer ins Finale am Freitag kommt.

Ich verlose eine Nasen- oder Brust-OP an eine Person, die sich darüber Gedanken gemacht hat und das unbedingt möchte. Teilnahme ist also erst ab 18 Jahren. Reminder: Ihr seid so oder so Bad B*tches und perfekt, so wie ihr seid. Ich habe mich diese Woche dafür entschieden, jemanden bei einem Wunsch zu unterstützen.

Nicht weil ich OPs pushen will, sondern weil manchmal eine kleine Veränderung für manche Menschen einen sehr großen Unterschied machen kann. I want you to feel like the Bad Bitch you already are ✨ Bleibt euch selbst treu und tut so was nur, wenn ihr euch zu 100% sicher seid, dass es das Richtige für euch ist ❤️

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag: 

Schreibe einen Kommentar