„Stellt euch vor er begeht Suizid“ – Katja Krasavice hat Sorge um Samra

Samra

Seit gestern spaltet ein Thema die Rapszene. Die ehemalige YouTuberin Nika Irani äußerte in einem Instagram-Post schwere Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Samra und rief damit eine Welle der Entrüstung, aber auch der Unterstützung für sie hervor. Etliche Interpreten stärkten ihr den Rücken und bedankten sich für ihren Mut, das Thema offen anzusprechen. Einige ließen durchblicken, dass sie auch ohne die Gegenseite gehört zu haben, kein Zweifel an der Schuld von Samra haben.

Katja Krasavice

Jetzt gibt es das nächste Statement einer großen deutschen Rapperin. Nach Shirin David und Badmomzjay steuert Katja Krasavice nun ebenfalls ihre Gedanken zur Diskussion mit bei. Und dort geht es auch darum, Samra zu schützen.  Wie sie schreibt, seien die Vorwürfe gegen ihn das Schlimmste, was einem Mann passieren könne. Aus diesem Grund solle man erst einmal vorsichtig sein und weiterhin beachten, dass auch er ein Mensch ist.

Das Statement von Katja Krasavice: 

„Leute ihr wisst ich bin kein Mensch der über Situationen urteilt bei denen nicht beide Seiten zu Wort kamen, weil ich JAHRELANG ÖFFENTLICH verurteilt wurde obwohl Menschen mich nie zu Wort kommen lassen haben oder mir nicht zuhören wollten ! Aber ich hab sehr viele Nachrichten zu dieser Sache bekommen über die grad jeder redet! Ich kann euch nur eins sagen ihr müsstet sehr gut wissen wie ich zu sowas stehe ohne dass ich ein Wort darüber sagen muss…

Mein eigener Vater hat meine 8,9 Jahre jungen Freundinnen sexuell missbraucht als ich selbst noch ein kleines Kind war! Mein eigener Vater hat meine Mutter körperlich missbraucht! Ich habe über 20 Jahre!!! fast niemandem!!! davon erzählt – warum? Weil ich ANGST hatte, Angst davor dass andere MICH als schuldig sehen. (…)

Zu Samra kann ich nichts sagen ich kenne ihn nicht persönlich. Das was ihm vorgeworfen wird ist das schlimmste was einem Mann passieren kann (zurecht wenn der Mann schuldig ist!) Passt dennoch bitte auf stellt euch vor der Junge begeht morgen suizid!!! Ich habe selbst einen Bruder an Suizid verloren…

Doch ich hoffe dass durch dieses Thema die Männerwelt endlich mal sieht dass wir NICHT MEHR LEISE SIND! Und dass Frauen keine Objekte sind auch wenn sie nackt vor einem stehen, oder liegen! Ob Mann, Frau, jedes Lebewesen ist kostbar und niemand hat das Recht jemanden psychisch oder körperlich zu missbrauchen! Ich hoffe es kommt bald Klarheit Und das auch in den Köpfen vieler da draußen! Liebe Grüße eure Katja.“

Die kompletten Posts von Katja

Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar