„N*ttensohn“ – Bushido-Signing Jean will Fler abfangen und verprügeln

Sind das die Geister, die er rief? Mit seinen ersten paar Singles als offizielles EGJ-Signing hat Newcomer Jean sich gleich eine ganze Reihe Feinde gemacht. Alleine auf den ersten beiden Songs hat das Signing von Bushido gegen Legenden wie Kool Savas, Sido und Fler geschossen. Auch Arafat-Signing Level bekam einen Seitenhieb ab.

Fler

Jetzt gibt es die Konsequenzen auf seine Disses. Zumindest auf die Zeilen gegen Fler. Der Maskulin-Chef hat letzte Nacht den Instagram-Chat zwischen sich und Jean veröffentlicht. Darin befindet sich lediglich eine Nachricht, die vom Maskulin-CEO selbst stammt. Darin will der 39-Jährige Nägel mit Köpfen machen und fragt Jean nach seiner Telefonnummer – allerdings nicht zum plaudern, sondern um einen Treffpunkt für eine Schlägerei auszumachen.

Jean

Darauf geht der EGJ-Rapper nun in einer längeren Erklärung ein. Er lehnt das Kampfangebot von Fler mit der Begründung ab, dass dieser zu einem Kampf aus seiner Sicht sowieso nicht alleine erscheinen würde. Anstatt dessen pocht er darauf, Fler alleine abfangen zu wollen um wirklich einen fairen Kampf zu kriegen.

Außerdem kritisiert er, dass Fler trotz des Altersunterschieds der beiden gegen ihn schießt. Dabei rechtfertigt er seine eigenen Disses gegen den Berliner, indem er darauf verweist, dass er selbst nicht gegen dessen Mutter geschossen hat. Vielmehr sei Fler es, der den Beef als erster auf diese Stufe gebracht hat:

„Da gibt’s einen waghalsigen N*ttensohn, der irgendwelche Kinderfotos von mit leaked und in meiner Jugend herumkramt, warum auch immer… (…) Und geh mir nicht auf die Eier mit deinem wann und wo, jeder weiß du kommst nicht alleine die Pic. Ich bin jederzeit bereit und bete, dass ich dich eines Tages alleine erwische. Ihr habt angefangen uns mit Mutter [zu] beleidigen, deshalb friss du H*rensohn. Keiner hat Angst oder Respekt vor dir.

Mach diese Filme nicht bei mir du ekelhaftes Stück Scheiße. Du kannst mir auch gerne Leute schicken, aber sei dir sicher dann werden Leute kommen und zwar in deinem Alter und bei dir klingeln. Mein Vater ist 3 Jahre älter als du und du machst bei mir Welle hahahaha. Du wirst wegen mir einen Karriereknick erleiden, mach nur weiter.“

Die Nachricht von Fler

Schreibe einen Kommentar