Massiv: „Ich werde niemals einen Track mit Capital Bra aufnehmen“

Capital Bra

Es gibt wahrscheinlich keinen gefragteren Künstler in Deutschland als Capital Bra. Egal was der 26-Jährige Erfolgsgarant anfasst oder ausprobiert – es wird ein absoluter Hit. Auf welchem Star-Level er mittlerweile ist, kann jeder von uns seit einem Jahr hautnah miterleben: Capi Pizza und Bratee erobern die Supermärkte und verkaufen sich Millionenfach. Gleichzeitig spielt er quasi jede Woche ganz oben in den Charts mit.

Massiv

Einen Song mit Capital Bra aufzunehmen, wäre wohl für jeden Rapper, bzw. Musiker ein Traum. Immerhin würde der Top 10-Einstieg praktisch mitgeliefert werden. Umso überraschender ist deshalb die aktuellen Aussage von Massiv. Obwohl er privat einer der besten Freunde von Capital Bra ist, will er keine Musik mit ihm machen.

Wie sehr er ihn als Rapper und als Menschen schätzt, verriet er in seiner Fragerunde. Dort erklärt er, dass Capital Bra für ihn zur Familie zählt und obendrein ein Top-Künstler in Europa ist: „Familie, mein Bruder ist einer der 3 Top-Künstler Europas @Capital Bra“

Kein Feature

Aber auch genau aus diesem Grund kann er sich keinen Track mehr mit ihm vorstellen. 2018 haben sie beiden schon einen Song namens „Hubba Bubba“ veröffentlicht. In Zukunft kommen aber keine neuen Songs mehr der beiden, einfach weil Massiv weiß, wie viel Energie und Passion ein Song mit Capi abverlangt:

„Capital Bra hat vielen Künstlern eine Plattform geboten, supportet, mit denen Musik gemacht. Capi muss seine Großzügigkeit gegenüber der Szene keinem mehr beweisen. Keiner hat mit solch einem gewaltigen Erfolg Hiphop in Deutschland mehr Liebe gegeben als er.

Ich wünsche mit, dass er nich ewig Erfolg hat mit seiner Art Musik zu machen, die nur mit Talent, Herz und Energie funktioniert. Wenn ich wüsstet, wie viel Arbeit dahintersteckt und wie viel Energie, würdet ihr diesen Satz jetzt zu 100% verstehen: Ich werde niemals einen Track mit ihm recorden!!“

Massiv über Capital Bra

Schreibe einen Kommentar