Mero-Kumpel Brado ist nach 1,5 Jahren wieder aufgetaucht

Brado

Erst vor kurzem haben wir über das seltsame Verschwinden von QDH-Rapper Brado berichtet. Seit April 2020 ist praktisch vollständig abgetaucht und hat seit gut einem Jahr bereits seinen Instagram-Account aktiviert. Anders als Mucho sag man ihn in dieser Zeit nicht einmal an der Seite von Mero.

Ein Jahr lang nicht mehr aktiv zu sein, ist gerade für einen Newcomer eine extrem lange Zeit. Aus diesem Grund kamen gerade in letzter Zeit sogar Gerüchte auf, ob er seine Rapkarriere nach nur einem Projekt beendet hat. Vor seinem Verschwinden spekulierten Fans zudem darüber, dass er sich womöglich mit seinen QDH-Freunden zerstritten hätte.

Comeback

Nur wenige Wochen nach unserem letzten Bericht zu Brado gibt es nun ein wichtiges Update. Seit gestern Abend ist die Instagram-Seite des jungen Rappers nämlich wieder aktiv. Wenig später ging der erste Post mit einer großen Ankündigung, sowie einer Reihe von Hinweisen online.

Bei dem Post handelt es sich um ein Bild, auf dem das Datum XX.07.2021 angezeigt wird. Somit ist schon mal sicher, dass im Juli etwas passieren wird. Aus naheliegenden Gründen dürfte es sich sehr wahrscheinlich um das Release-Date für seine Comeback-Single handeln.

Mit dazu liefert der Rapper aus Rüsselsheim eine kryptische Botschaft, die offenbar an eine bestimmte Person gerichtet ist. Unter dem Beitrag heißt es: „Tritt niemanden der am Boden liegt. Er wird daran denken, wenn er aufsteht.“ Zusätzlich dazu hat Brado seine Bio-Beschreibung geändert. Dort teilt er mit: „Es gibt einiges zu berichten.“

Bisher hat sich mit MEL nur eine bekannte Rapperin gemeldet und ihn willkommen zurück geheißen. QDH-Rapper Mucho hat den Post seines Kumpels zumindest geliked. Von Mero hingegen fehlt aktuell jeglicher Hinweis auf das Comeback seines Jugendfreundes. Er folgt als einziger nicht einmal der Seite von Brado. Ob das mit der mysteriösen Botschaft zusammenhängt?

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ⏳ (@brado_428)

Schreibe einen Kommentar