Nach Hate-Welle – Farid Bang und Sinan-G schreiben an Leroy Sané

Aktuell läuft die Fußball-Europameisterschaft, die quer durch ganz Europa gespielt wird. Eigentlich sollte die schon letztes Jahr stattfinden, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie auf diesen Sommer verschoben – weshalb Fußball-Fans jetzt noch heißer auf das Turnier sein dürften, als ohnehin schon. Und bereits nach den ersten Spieltagen gibt es mächtig Gesprächsstoff – auch die Deutsche Rap-Szene diskutiert mit.

Deutschland – Ungarn

Beim gestrigen Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn ging es um alles oder nichts – denn es drohte bereits das frühzeitige Aus nach der Gruppenphase im Turnier. Am Ende trennte man sich unentschieden mit 2:2, was für den zweiten Platz in der Gruppe und somit das sichere weiterkommen ins Achtelfinale reichte.

Doch zufrieden mit dem Spiel der Deutschen Mannschaft sind viele Fans trotzdem nicht – unter anderem gerieten eigentliche Schlüsselspieler wie Leroy Sané mächtig in die Kritik. In der offensive sollte er für mehr Gefahr sorgen, sah aber während des Spiels oftmals unglücklich aus. Nun trifft ihn eine regelrechte Hate-Welle von allen Seiten.

Sinan-G

Jetzt kriegt der Bayern-Star unerwartet Support aus der Deutschen Rap-Szene! Der Essener Rapper Sinan-G postet ein altes Foto von sich aus dem Jahr 2014, auf dem unter anderem auch der junge Sané zu sehen ist. Dazu spricht der Rapper ihm motivierende Worte zu: „Jeder hat mal ein schlechten Spiel Tag egal weiter kämpfen und Gas geben“, schreibt Sinan-G in seiner Instagram Story.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Sinan-G via Instagram

Farid Bang

Auch Farid Bang stärkt dem 25-Jährigen Nationalspieler den Rücken. Der Banger-Chef spricht dem Fußballstar Mut zu und hofft, dass er es im nächsten Spiel allen zeigen kann. In seiner Story schreibt er: „Lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Fußballopis!!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, hoffentlich hast du beim nächsten Spiel die Chance die ganzen Leute Mundtot zu machen!“

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Farid Bang via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar