Würdest gern f*cken mit Capi“ – Disstrack gegen Nika Irani veröffentlicht

Nika Irani

Jeder hat vom Fall Nika Irani mitbekommen. Die ehemalige Youtuberin hat eine Welle der Entrüstung gegen Samra ausgelöst. Grund dafür sind schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Rap-Superstar. Irani wirft dem Interpreten vor, sie im Juni 2020 in sein Studio gebracht und dort vergewaltigt zu haben.

Das vermeintliche Opfer des Rappers erhielt nach ihrem Statement breiten Rückhalt im Netz. Auch aus der Rapszene meldeten sich etliche Künstler zu Wort und verbreiteten ihre Aussage. Zahlreiche Frauen wie Badmomzjay und Visa Vie fühlten sich ermutigt über eigene Erfahrungen mit Missbrauch zu sprechen.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Stimmen, die Irani kritisieren und Samra den Rücken stärken. Gegen Nika spricht vor allem ihr schlechtes Image im Internet und angebliche Unregelmäßigkeiten in ihren Aussagen. So hat sie in einer privaten Sprachnachricht gesagt, dass der Vorfall vor 3 Jahren passiert ist. Jetzt spricht sie von letztem Jahr. Allerdings ist auch hier die Sachlage unklar, da viele Beweise auf Screenshots basieren, die einfach gefälscht werden können.

Agir

Jetzt gibt es die erste musikalische Reaktion auf die gesamte Situation. Sie kommt von dem gerade erst 17 Jahre alten Rapper Agir. Er hat auf seiner Seite einen handfesten Disstrack gegen Nika Irani hochgeladen. In seinem Post versichert er, dass er nicht gegen Frauen hat und gegen Gewalt ist. Trotzdem fallen in dem Song einige harte Zeilen.

So rappt er freiheraus, dass er sie für eine H*re hält. Dabei hatte Samra in seinem ersten Statement darum gebeten, sie explizit nicht als „Prostituierte“ oder ähnliches zu bezeichnen. Trotzdem gibt es Lob aus der Rapszene für Agir. Unter dem Post haben zwischenzeitlich ein paar bekannte Rapper kommentiert, ihre Beiträge aber teilweise wieder gelöscht:

„Nika Irani gibt Loch auf der Party, ich hab sie erwischt mit ein Glas Asmarani/ du würdest gern f*cken mit Capi auf Bali (…) Du hast mehr Arsch als ich Barthaare/ also warte mal paar Tage/ willst 3k über PayPal, gib dir Fuffi, ist besser weil ich einfach bar zahle/ Rede nicht viel – du brauchst weiße Kreide/ Zerrissene Unterhose, ist die hier von Seide/ bist nackt und am Bahnhof, also sei mal leise/ Du willst Fisch riechen? Nika, spreiz deine Beine/“

Hier hört ihr den Disstrack

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AGIR (@agir_sbr)

Schreibe einen Kommentar