Cashmo exposed Bushido – das Video ist online
Cashmo
Es hat nur einen Tag gedauert, bis seine Vorgabe erreicht wurde! Erst gestern kündigte Cashmo an, ein Video veröffentlichen zu wollen, das einen deutschen Rapper exposen soll. Sobald er 100.000 Follower auf seiner Seite erreicht hat, wollte er das Video veröffentlichen.
Ankündigung von Cashmo
„Hier mein Angebot: Es kamen Leute in die Szene und bauten sich Follower auf unseren Nacken auf… Feministen und Antimänner-Gruppierungen, die auf diesen Weg versuchen unsere Musik in Zukunft zu zensieren… nicht mit uns. Jetzt mach ich einfach Mal denselben Film wie die anderen Rapper… ich hab ein Video auf dem ihr seht wie eine unter 18-Jährige von einem Rapper den ich alle kennt, bedrängt wird zu sexuellen Handlungen…
Aber da ich dafür auch eine Menge Ärger in Kauf nehmen werde, will ich ebenfalls was dafür haben… Damit dieses Video die breite Masse erreichen kann, müssen noch ein paar Follower her.. Das heißt… sobald wie die 100.000 Follower voll haben auf meiner Seite, bekommt ihr euren Sündenbock… und danach will ich mal sehen ob eine Shirin David und wie sie alle heißen ebenfalsl so ein Fass aufmachen…
Ich werde dafür einstehen, dass die wahren Täter ans Licht kommen, ich werde aber auch dafür einstehen, dass niemand unsere Musik beschneidet und ein politisches Ding draus gemacht wird… Ihr wollt einen Skandal?? Kein Thema… 100k und ihr habt was zum reden. Ihr wisst, der Brudi macht keine halben Sachen.“
Bushido
Nun ist das Video online. Und Cashmo hat tatsächlich das abgeliefert, was er versprochen hatte. Bis kurz vor Release spekulierten die Fans noch, ob es sich womöglich um einen Promomove des Aacheners handelt. Aber dem ist nicht so.
Stattdessen hat Cashmo ein Video veröffentlicht, in dem Bushido zu sehen ist. Das rund 16 Jahre alte Video zeigt den EGJ-Chef in einem Hotelzimmer. Vor ihm sitzt ein Mädchen, das Bushido relativ direkt zum Sex überreden wollte.
Hier seht ihr das Video