Kampf zwischen Animus und SadiQ – Sinan-G will mitmachen

Animus vs. SadiQ

Der Streit zwischen SadiQ und dem EGJ-Umfeld ist im letzten Jahr bekanntlich neu entfacht. Bis heute sind beide Fronten noch voll auf Konfrontationskurs, insbesondere EGJ-Mitglied Animus stichelte immer wieder verbal gegen den ehemaligen Halunken-Rapper.

Vor einigen Stunden lieferte sich Animus erneut ein Wortgefecht mit SadiQ über Instagram – dies drohte sogar zu eskalieren und in einem Kampf zu enden. Schließlich forderte Animus den Frankfurter direkt zu einem bare knuckle Fight heraus. Allerdings unter vertraglich geregelten Bedingungen, wie einem Einsatz von 10.000 Euro für beide Rapper.

Das Angebot von Animus an SadiQ:

„Jo Sad IQ, ich will mich nur mit dir treffen um dir deine gesamten Zähne in den Hals zu schlagen. Aber da du Straßenköter eh nicht alleine kommst, habe ich eine bessere Idee. Lass einen Anwalt/Notar einen Vertrag anfertigen für einen Bareknuckle Kampf. Jeder setzt 10.000 Euro. Dein Name, mein Name. Unterschreib das, dann werde ich es auch live unterschreiben.

Im Vertrag soll stehen, dass derjenige, der einen Rückzieher macht oder schummelt die Summe trotzdem zahlen muss. Wir treffen uns an einem neutralen Ort und du zeigst mir was für ein krasser „Mann“ du bist. Mein letztes 1 gegen 1 war ein 1 gegen 4. Typen wie dich fresse ich zum Frühstück. Kein drum herum Gerede mehr.

Ruf einen Anwalt für Vertragsrecht an. Mach das fertig. Ich werde die 10.000 Euro von dir (falls du überhaupt diese Summe aufbringen kannst) an eine wohltätige Organisation spenden. Hier hast du dein Angebot. Jede andere Ausweichung ist nur der Beweis deiner Angst. Send the contract.“

Sinan-G

Auch Sinan-G lieferte sich in der Vergangenheit das ein oder andere Wortgefecht mit Animus. In seiner Instagram-Fragerunde wird der Essener auf den geplanten Kampf von Animus angesprochen und zu seiner Einschätzung gefragt. Sinan meint, es klinge nach einer  geilen Veranstaltung, bei der er selbst „nicht fehlen“ dürfe.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar