Geheim-Gespräch zwischen Fler und Arafat – jetzt äußert sich Sinan-G

Arafat und Fler

Seit vorgestern Nacht macht ein Leak die Runde, der urplötzlich aufgetaucht ist und jetzt für Gesprächsstoff sorgt! Dabei handelt es sich um ein aufgezeichnetes Gespräch zwischen Arafat-Abou Chaker und Fler. Eine Stunde lang hört man, wie beide sich privat unterhalten.

In ihrem Gespräch – welches ein paar Jahre alt ist – geht es um verschiedene Themen, unter anderem fallen auch bekannte Namen aus der Rap-Szene. Darunter auch der Name Manuellsen, allerdings in einem unschönen Kontext. Arafat beleidigt den Ruhrpott Rapper schwer und benutzt auch das N-Wort.

Statements

Allerdings äußerte sich Manuellsen heute morgen dazu und erklärte überraschend, dass er bereits lange vorher von der Existenz dieser Aufnahmen bescheid wusste und die Sache gemeinsam mit Arafat schon im Vorfeld geklärt habe.

Wo ich meinen Frieden mit Arafat geschlossen habe, da hat er mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass es diese Aufnahmen gibt und dass die eines Tages rauskommen werden. Wir haben uns dennoch vertragen und haben gesagt, alles was damals war, tun wir zur Seite. Und deswegen ist das vollkommen irrelevant was rausgekommen ist.“ sagt Manuellsen in einem Statement.

Sinan-G

Jetzt äußert sich mit Sinan-G der nächste Rapper, dessen Name im geleakten Gespräch aufgetaucht ist. Auch er sagt, ähnlich wie Manuellsen, dass bereits alles geklärt ist und es keinen Grund gibt, jetzt noch Fitna zu machen. Mittlerweile sind auch sämtliche Videos, die das Gespräch zeigen, aus dem Internet verschwunden.

Das Statement von Sinan-G

Ich und Arafat haben diese Sache schon längst beerdigt. Wir haben uns getroffen in Berlin, haben unsere Streitigkeiten geklärt. Diese Streitigkeiten, die wir natürlich durch Bushido hatten. Weil Arafat alles für Bushido geklärt hat, ohne Arafat konnte der Junge sowieso nichts machen.

Wir haben uns wie richtige Männer getroffen und das Ding aus der Welt geschafft. Auch zwischen mir und Fler ist alles gut, wir haben regelmäßig Kontakt. Da braucht ihr auch nicht nachfragen, macht euch da keine Sorgen (…) Vergangenheit ist Vergangenheit, man hat sich ausgesprochen, alles ist cool.“

Hier seht ihr die Instagram-Story von Sinan-G

https://www.instagram.com/p/CQsp51eJZThttps://www.instagram.com/p/CQsp51eJZTy

Schreibe einen Kommentar