Monate nach Trennung – Massiv schreibt an Ramo

Ramo

Nach gut zwei Jahren an der Seite von Massiv wurde es vor einigen Wochen offiziell. Im April erklärte Rapper Ramo, dass er „Qualitäter Music“ verlassen wird und fortan einen eigenen Weg einschlagen möchte. Dabei erklärte der Offenbacher, dass im persönlichen Verhältnis weiterhin alles gut mit Massiv ist. Gleichzeitig brachte er mit Alles oder Nix und Banger Musik zwei neue Labels ins Gespräch, bei denen er gesigned haben könnte:

„Ja, ich habe mich von Qualität‘er getrennt. Ich bedanke mich von Herzen beim gesamten Team für die geile Zeit und will kein großes Drama machen. Ich bin immer noch nach wie vor mit Massiv am Start, er ist und bleibt mein Bruder und ich liebe ihn und Dank ihm bin ich hier. Viele spekulieren, ob ich bei Banger Music oder Alles oder Nix gesigned habe.

Ich möchte mich dazu noch nicht äußern , aber nicht weil ich etwas hypen möchte oder wie manche sagen würden „Promo Move“. Ich kann euch nur versprechen, es ist ein MOVE, der in eine Richtung geht, die meine Supporter/Family stolz machen wird und mir zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Massiv

Eine Trennung heißt für gewöhnlich auch, dass es im privaten Verhältnis geholpert haben muss. Das liegt eigentlich in der Natur der Sache. Bei Massiv und Ramo war jedoch alles ganz anders – anstatt zu sticheln freute sich Massiv sogar für sein Ex-Signing und erklärte, dass er genau den richtigen Schritt gemacht hat:

„Bruderherz, zusammen Richtung Spitze. Das war kein Deal. Das war damals nicht irgendein Versprechen das wir uns gegeben haben. Sondern es war unsere beider Aufgabe zusammen etwas großes zu schaffen. Ich bin stolz auf dich, es wird zu hart!!! Ich liebe dich mein Bruderherz Ramo, 1+ mit Sternchen.“

Geburtstag

Nun sind einige Monate seit der Trennung vergangen. Spätestens jetzt zeigt sich in den meisten Fällen, ob es in Wirklichkeit nicht doch Differenzen gibt. In den meisten Fällen folgen trotz Freundschaftsbekundungen am Ende nämlich trotzdem Anschuldigungen und Vorwürfe.

Aber so ist es nicht bei Massiv und Ramo. Sie zeigen, dass man sich auch geschäftlich trennen und trotzdem befreundet bleiben kann. Der Berliner und der Frankfurter machen vor, wie man sich sauber verhält. Massiv zeigt echte Größe und gratuliert Ramo heute zum Geburtstag.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar