Noch breiter gepumpt – Asche hat sich zum Muskelberg trainiert

Transformationen

In der deutschen Rap-Szene gibt es einige Rapper, die seit Anfang ihrer Karriere nicht nur eine künstlerische, sondern auch eine beachtliche körperliche Transformation hingelegt haben! Betrachtet man beispielsweise den Düsseldorfer Rapper Kollegah Anfang seiner Karriere und knappe 15 Jahre später, sieht man eine beachtliche  Änderung des äußerlichen Erscheinungsbildes. Der „Boss“-Rapper wurde mit der Zeit bekannt für seine Muskelberge und vermarktet seit einiger Zeit auch sein eigenes Fitnessprogramm.

Selbes gilt für das ehemalige Kollegah-Signing Jigzaw, der in der Vergangenheit als übergewichtig galt und sich jetzt innerhalb kürzester Zeit zur Maschine trainiert hat! Der Rapper fasste Ende letzten Jahres nach einer stressigen Zeit und vielen privaten Problemen den Entschluss, Veränderungen vorzunehmen – auch an seinem Körper.

So hat er es im Verlauf der letzten Monate geschafft, ordentlich abzunehmen und daraufhin eine definierte Muskelmasse aufzubauen. Mittlerweile ist auch er in Planung, ein komplett eigenes Fitnessprogramm auf den Markt zu bringen.

Asche

Auch ein weiteres ehemaliges Kollegah-Signing gilt als ambitionierter Freizeitsportler und legte in den letzten Wochen nochmals eine beachtliche Transformation hin. Asche war schon in der Vergangenheit bekannt dafür, vor allem an Kampfsport interessiert zu sein. So rappte er beispielsweise letztes Jahr auf dem Intro zu „Natural Born Killas“: „Jeder weiß, wär ich kein Rapper geworden/ Dann stände ich heut in dem Bellator Ring“.

Um seine Gewichtsklasse im Kampfsport halten zu können, legte der Rapper bisher mehr Wert auf einen definierten Körper. Als MMA-Sportler steht Muskelmasse nicht an erster Stelle. Offenbar hat er sich aber für die letzten Monate vorgenommen, einiges an Masse draufzupacken. Jetzt zeigt er die ersten Resultate, die sich sehen lassen können.

So sieht man deutlich, dass im Vergleich zu früheren Bildern noch einmal einiges an Masse draufgepackt wurde. Schienbar will er für die heiße Phase seiner Albumpromo Top-Fit sein. Bereits in drei Wochen ist es soweit und sein Solo-Album „Was bleibt ist Asche“ kommt auf den Markt.

Hier seht ihr die Instagram-Story:

Asche via Instagram

Schreibe einen Kommentar