Nach Bushido & Ufo361 – Capital Bra mit der nächsten Versöhnung

Capital Bra

Zuletzt schien es so, als könnte Capital Bra die Leute um sich herum einfach nicht halten. Nach zwei Abgängen von seinen alten Labels trennte er sich im Januar diesen Jahres dann auch noch von Samra. Ohne nähere Angabe von Gründen hieß es wie aus dem Nichts, dass man nicht mehr befreundet ist.

Bushido

Doch nach so vielen Trennungen und Dramen rund um den Bratan scheint die Lage aktuell wieder versöhnlicher zu sein. Kürzlich überraschte der 26-Jährige alle als er sich urplötzlich bei Bushido meldete. Der 22-fache Nummer 1-Rapper schrieb unter dem letzten Beitrag seines alten Labelchefs und wünschte dessen Ehefrau, die gerade im Krankenhaus liegt, eine schnelle Genesung.

Bushido bedankt sich herzlich für die Worte seines ehemaligen Signings. Obwohl ihre Differenzen weit über Rap-Beef hinausgegangen sind und beide Seiten auch privat miteinander abrechneten, konnten sie ihren Streit überwinden. Ob dieser Frieden dauerhaft gilt oder nur für den Moment gewesen ist, ist nicht ganz klar. Trotzdem haben sie damit Größe beweisen.

Ufo361

Und auch mit Ufo361 hat sich in den letzten paar Tagen etwas bewegt. Gut 2,5 Jahre lang hatten die Berliner praktisch keinen Kontakt mehr miteinander. Ufo361 bestätigte zwischenzeitlich sogar einen totalen Kontaktabbruch. Mit den Geschehnissen des gestrigen Tages hat sich die Situation dort jedoch zum Guten gewendet.

Team Kuku

Nur wenig später gibt Capital Bra jetzt die nächste Versöhnung bekannt. Schon vor geraumer Zeit konnte er seinen Streit mit seinen alten Freunden von Team Kuku beilegen. Zum Kontext: 2018 trennte er sich völlig überraschend von seinem alten Team, mit denen er zusammen zum Superstar geworden ist. Als er sich trotz laufenden Vertrags quasi über Nacht verabschiedete, folgten wochenlang Ansagen und vertragliche Streitigkeiten.

Das ist jetzt endlich endgültig beigelegt worden. Um die Sache offiziell zu machen, haben die ehemals besten Freunde Capital Bra und King Khalil nach mehreren Jahren wieder eine gemeinsame Single released. Darin haben die früheren Label-Kollegen auch ihre Vorgeschichte thematisiert.

Capital Bra:

„Zweistellige Haftstrafen, es geht nur um Kreide
Liebe für die Brüder, Kugeln für die Feinde
Und jetzt checken diese Leute, was ich meine
Wenn ich sage, dieser Bratan bleibt der Gleiche“

King Khalil:

„So viel Steine auf dem Weg, heute brettern wir das Game
Komm, Bruder, komm, komm, wir übernehm‘
Team Kuku, Bra Musik, Berlin lebt“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar