„Du H*rensohn“ – Fler rastet aus und beleidigt Deutschrap-Urgestein

MOK

Seit Wochen scheint es so, als würde Rap-Veteran MOK völlig frei drehen. Der Berliner soll sich derzeit angeblich in der Türkei befinden, verfolgt das Geschehen in der Rapszene aber trotzdem sehr genau. Erst kürzlich fiel er mit einer harten Ansage gegen Sinan-G und AK Ausserkontrolle auf. Darin bezeichnete er AK, der als einer der realsten Rapper überhaupt gilt, als „Blender“.

Sein Hauptfeind ist und bleibt aber Fler. Obwohl MOK von dem Maskulin-Chef noch nie auf einem Song gedisst worden ist, gibt es tiefe Differenzen zwischen den beiden. In der Vergangenheit schaltete sich sogar die Polizei in den Konflikt ein und bot Fler Personenschutz an, weil MOK ihm in seiner Story mit einer Waffe drohte. Kürzlich kündigte er an, diese Drohungen wahr werden zu lassen:

Der B*stard bei dem du grad die Eier in den Mund nimmst ist ein niemand eine kleine vergewaltigte Ratte der seine Frau stehen lässt man muss euch beide f*cken. Ich hab euch alle satt euch und eure hur*nsohn Freunde. ab jetzt sch*anz für jeden Rapper aus dieser Zeit JEDEN. Ich f*cke eure Mütter LAN.

Fler

Dass selbst die Polizei eingreifen muss, zeigt wie ernst die Situation ist. Jederzeit könnte eine Eskalation bevorstehen. Jetzt legt MOK noch einmal gegen Fler nach und schießt in seiner Story weiter gegen den 39-Jährigen. An einer Entspannung der Lage ist aber auch der Maskulin-CEO nicht interessiert. Er schießt gleichermaßen gegen MOK zurück.

Angriff von MOK

„Fler, du bist ein Anscheißer seit Tag eins. Als Bushido weg wollte, hast du deinen Wegbegleiter, der dich ins Game gebracht hat, im Stich gelassen und bist bei Aggro geblieben und der H*rensohn geworden, der du heute bist. Du hast gegen Leute ausgesagt.“

Antwort von Fler

„Mok du H*rensohn. Hätte ich jemals wegen was auch immer etwas ausgesagt, würden Pisser wie du sich keine Sekunde mehr trauen zu reden… Du bist kein Gangster, kein Rocker, kein Writer, nur ein Dieb du Toy.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar