Bayern-Star Leon Goretzka mit direkter Botschaft an Raf Camora

Raf Camora

Es ist wohl eine der überraschendsten Nachrichten des Jahres: Seit wenigen Stunden wissen wir, dass Raf Camora offiziell wieder Musik macht! Eigentlich hatte sich der Rap-Star vor knapp zwei Jahren zurückgezogen, und wollte auch erst einmal für längere Zeit aus dem Rampenlicht verschwinden, um sich auf seine Projekte im Hintergrund zu konzentrieren.

Doch scheinbar kann der 37-Jährige einfach nicht ganz ohne Musik. Verübeln wird es ihm wohl keiner – bereits im Vorfeld teaserten einige Rap-Kollegen das Album an, darunter Juju, Loredana und natürlich mit Bonez MC ein enger Vertrauter von Raf.

Comeback

Raf erklärt bereits auf dem Intro zu seinem aus dem Nichts erschienenen Album „Zukunft“, was seit seinem vorzeitigen Karriereende durch den Kopf des Musikers ging. So rappt er unter anderem: „Sie fragen mich, was ist passiert, seit ich weg bin / War in New York und Barcelona, dann in West-Wien / Wollte leben wie ein Ex-Star drüben in States / Aber merkte schnell, dass ohne Familie nix geht“

Zum Karriereende sah er sich aber offenbar zu dem Zeitpunkt gezwungen. Auch dazu lässt er auf seinem Intro einige Hintergründe durchscheinen. Unter anderem heißt es: „Und kleine Piç-Kinder, Bruder, stalken deine Ex / Stalken dein Privatleben, wollen, dass dein Herz bricht / Alle glauben, Spaß, bis es irgendwann mal ernst wird / (…) So viele H*rensöhne, so viel F*tzen in Sicht / Die sich irgendwas erhoffen durch mich / (…) War innerlich leer, schon fast depressiv / Ist das, was du willst, wirklich das, was du liebst?“

Leon Goretzka

Neben etlichen Rap-Kollegen, die das Album des Musikers promoteten, gab es gestern bereits wenige Stunden vor Release überraschenden Support von FC Bayern-Star und Nationalspieler Leon Goretzka! Der 26-Jährige Mittelfeldmann postete das Promo-Cover zu Rafs neuem Album, welches auch Bonez MC, Juju etc. posteten. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass in der Bayern-Kabine zukünftig auch einige Lieder aus dem Album laufen werden!

Hier seht ihr es:

Leon Goretzka via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar