Signing von Capital Bra will jetzt auf andere Weise Geld verdienen
Capital Bra
Finanzielle Sorgen sollten für Capital Bra längst ein Ding der Vergangenheit sein. Mit seiner Musik konnte er es schaffen, Rekord über Rekord zu brechen und zu einem der erfolgreichsten Rapper zu werden, die Deutschland je gesehen hat. Mittlerweile spielt der Berliner seit mehreren Jahren ganz oben mit und konnte sein riesigen Erfolg immer weiter ausbauen.
So hat der Bratan bereits seit über einem Jahr in der Lebensmittelindustrie Fuß gefasst! Mit „Gangstarella“ kam Anfang letzten Jahres seine eigene Pizza-Marke in die Tiefkühlabteilungen der großen Supermärkte in Deutschland.
Und sofort katapultierten sich seine Tiefkühl-Pizzen zu einem absoluten Verkaufsschlager – Wie aktuelle Zahlen verraten, hat die „Gangstarella“ Pizza seit ihrem Launch 20 Millionen Euro Umsatz generiert!
Auf diesem Erfolg wollte der Rapper samt seinen Kooperationspartnern offenbar anknüpfen – so brachte man ein Jahr später mit dem „BraTee“ die komplett eigene Eistee-Marke des Berliners auf den Markt. Wenig überraschend konnte man nahtlos an die unglaublichen Zahlen der Capital-Pizza anknüpfen, für Supermarktkette Kaufland war es eigenen Angaben nach einer der erfolgreichsten Verkaufsstarts überhaupt für ein neues Produkt.
Wie vor wenigen Wochen in einem Business Insider-Artikel raus kam, scheint das aber noch nicht alles gewesen zu sein! So könnte Capital Bra zusammen mit seinem Vertrieb noch mehr Produkte in Planung haben. Unter dem Namen „Gangstarella“ wurden demnach noch viele weitere Markenrechte gesichert – unter anderem für Eis oder Sandwiches!
NGEE
Das Capital Bra also auch außerhalb des Musikgeschäfts ein goldenes Händchen für erfolgreiche Produkte zu haben scheint, steht außer Frage. Jetzt will auch sein aktuelles Signing NGEE durchstarten und kündigte vor wenigen Stunden seine eigene Produktreihe an. Wie Capital Bra via Instagram ankündigt, bringt sein Schützling eine eigene CBD-Reihe auf den Markt. Bei so einem Mentor kann es eigentlich nur ein Erfolg werden!
Hier seht ihr es:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an