Wut-Statement – Pa Sports ist sauer auf Ex-Signing Moe Phoenix
Pa Sports
Einige Fans werden kürzlich diese harte Ansage von Pa Sports mitbekommen haben. Der Life is Pain-Chef nennt darin keine Namen, scheint aber aufgrund einer ganz bestimmten Person extrem aufgebracht zu sein. Auf Anhieb war dabei nicht klar, wer mit diesen Worten gemeint ist. Jetzt scheint die Sache jedoch klar zu sein…
Pa Sports an Moe Phoenix
„Wer auch immer du bist oder früher Mal in meinem Leben warst. Ob Mann oder Frau. Ob Freund oder Freundin, ob Bruder oder Partnerin. Ich hab dir vertraut. Ich hab dich in die Zone gelassen, in die nur ganz wenige Menschen reinkommen. Habe meinen Panzer abgelegt und dir Emotionen gezeigt, die nur ganz wenige Menschen sehen dürfen.
Was hast du gemacht? Genau das, was ich erwartet hatte. Du hast es missbraucht, um dich mächtig zu fühlen und dein komplexbeladenes Selbstbewusstsein aufzuwerten. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment war. Aber weißt du was das Problem ist?
Die Power die ich gebraucht habe, um das zu werden was ich heute bin, kam schon immer von den Enttäuschungen und Rückschlägen, die ich durch Menschen wie dich erlebt habe. Das war schon immer der Nährboden meines Egos. Jedes Mal wenn ich durch Schmerz gehe, komme ich stärker zurück. Deswegen heißt dieses Label Life is Pain.
Und die Menschen, die sich stark fühlen, weil sie behaupten dir einmal wehgetan zu haben… diese Menschen füllen nicht Mal ein ganzes Kapitel deiner Geschichte. Sie sind kleine Ausschnitte. Die Erinnerung an sie verblasst. Eine eigene Geschichte werden sie nie schreiben.“
Moe Phoenix
Denn kurz vor diesem Statement ist ein neues Interview von Moe Phoenix online gekommen. Wie jeder weiß, hat der Sänger sich vor einiger Zeit von Pa Sports und LiP getrennt und sein eigenes Label gegründet. In dem Gespräch mit Davud packt Moe Phoenix ziemlich private Dinge aus und findet nicht unbedingt die positivsten Worte für seine Zeit bei Life is Pain.
Rein zeitlich würden sein Interview und das Statement von Pa Sports gut zusammenpassen. Ebenfalls auffällig ist, dass PA seinem Ex-Signing kurz zuvor entfolgt ist. In den letzten Monaten pflegten die beiden eigentlich wieder ein gutes Verhältnis, planten wohl sogar ein Feature. Das dürfte mit dem Auspack-Interview wohl vorbei sein…
Hier seht ihr das Interview